• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cracks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harribo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
46
Hey Leute kann mir jemand en paar gute crackseiten nennen denn xxx und xxx sind offline!!

PLZ HELFT MIR!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher nicht! weil illegal!
cu all
lufkin
 
also ich denk das is schon hart sowas hier zu posten....:rolleyes:

als info :

Moin liebe Boardies,

einmal ein paar Worte in eigener Sache.

Das Games Forum soll euch dazu dienen, über erschienene Spiele oder spielerelevante Themen zu diskutieren bzw. Probleme in Zusammenhang mit Games zu lösen.

Dabei hat das Thema "Warez" absolut nichts in diesem Forum zu suchen! Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- oder Crackseiten. Wenn also in einem Thread klar erkennbar ist, dass über eindeutig illegal beschaffte Games geschrieben wird, wird ein solcher in Zukunft kommentarlos geschlossen.

Wer schon der Meinung ist, sich durch illegales Leechen von Games strafbar machen zu müssen, sollte damit zumindest nicht noch hausieren gehen. Also macht es bitte euch und uns einfacher und beachtet diese Regel.

MfG

Nick
 
Original erstellt von Harribo
Hey Leute kann mir jemand en paar gute crackseiten nennen denn gamecopyworld und megagames sind offline!!

PLZ HELFT MIR!!!!!!!!



Na ER???????????! Steht hier an der Forumstür bitte betteln? Lebst du etwa ohne "Werte und Normen", wenn ja, WIR NICHT! Schmeiss einen Blick auf die Regeln du Frosch!

Oder ess ein Haribo!!! :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben