HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

schönes angebot:) wirklich ein schönes schnäppchen zu weihnachten!

gruß :p
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Mit dem lauten Lüfter ist das Angebot aber eher ein Flop.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Kannst ja nen Accelero S1 draufmachen, dann heftig übertakten und hast wieder gewinn gemacht :D:D
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

für 79 Euro HD4830 und ihr habt immernoch was zu meckern. Ist doch egal wie laut der Kühler ist, hauptsache er ist soo günstig !
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ich habe mir die Karte auch gerade gekauft.

Was mich etwas stört ist der ständig schwankende Lagerbestand. Und der Kühler soll zumindest in den Tests garnicht so schlecht gewesen sein, wobei die Leute, die über die Geräusche meckern auch eine ander Kühllösung haben.

Mir ist das aber egal, Hauptsache ist, ich habe bald eine 4830 Karte für unter 79€ ;)
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Selbst im Fall, dass die Karte sehr laut ist, kann ich damit gut leben, denn im 3D Modus, habe ich eh immer meist die Boxen gut aufgedreht ;)
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Also wenn man mit der Lautstärke leben kann, was ja alles relativ ist, dann ist das ein sehr schönes Angebot.
Unglaublich was man heute alles für sein Geld bekommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Auch wenn vieles dagegen spricht,
ich kann mir nicht vorstellen dass das so richtig ist.
Schließlich gibt es einen Sprung von 60eur.
Am Besten jmd. bestellt einfach auf Nachnahme und schaut was passiert.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Wieso per Nachname? Ist doch egal wenn die falsche Karte kommt, hast doch 2 Wochen Rückgaberecht. Wenn ich grad nich so knapp bei Kasse wär würde ich sofort 1 oder 2 ordern :(




cya
cr@zy
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

:o Oh mann warum kam das Angebot nicht eine Woche früher! Dann hätte ich zugeschlagen und würde mich über ein CF aus 2x 4850 freuen. :heul:
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Meine Fresse. wenn die Preise stimmen.... Ich habe für die 4850 vor einigen Wochen noch 140 € gelatzt. :o
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

wahnsinn :o:o eine HD 4850 für 74€ da kann man ruhig zuschlagen.ich muss noch leider warten bis die neue Genration kommt oder vielleicht bis die HD4780 1 GB im Preis weiter senkt
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

also bei mir wird die karte für 107 gelistet....

mfg
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Beim MSI-Angebot ist bestimmt etwas faul, solche "zum halben Preis" Angebote erweisen sich im 99% der Fälle als Fehler des Anbieters.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

das mit der 4850 kann mit sicherheit nich stimmen
vorallem auf den seiten der shops is die gleiche karte zweimal gelistet
einmal für unter 80euro und über 140
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben