• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Jo geht klar bin dabei. Hier nochmal mein nickname XDJ1409.
Ich fände es dann gut wenn nur CBler mitspielen. ;)
 
Ich wäre auch dabei!!! wenn ich dran denke...

Nick ist micha087

Wer will kann mich adden...
 
hoert auf sonst werd ich neidisch... in 10 tagen kann ich wieder spielen... menno! habt ihr den patch installiert? bzw. laeuft der multi auch noch ohne patch? oder wird man von winlive zu seinem glueck gezwungen?
 
servus,

habe mal ein paar von euch geaddet ;)

mein nick ist "bp blade" (welch ein zufall :) )
 
Meiner ist wie auch hier Mahasuka also hab e auch bock mitzumachen:D
 
@ jubey, ich wurde gezwungen!.

Leider geht bei mir heute nicht :stock:.

Morgen oder so Jungs.
 
Ihr könnt mich gerne mal dazufügen mit dem Accountnamen Knuffelknuff. Deathmatch spiele ich zwar auch, aber alles wo man schnell sein sollte und gut schießen können muss (shootergeübt halt), da bin ich das ideale Opfer. Mir macht das nichts au, aber vielleicht euch wenn ich in eurem Team bin.:D
 
Ach, das Ziel ist doch Just 4 Fun.
Klar ist immer etwas Ehrgeiz dabei, aber dabei sein ist alles ;)
Kannst ja auch unser Chauffeur sein, wenn du gut fahren kannst :p


MfG
 
Also wie wäre es wenn jemand nochmal alle Nicknames auflistet. Das Spiel rokct nämlich, mit Freunden.
 
Das war heute der Hammer Jungs!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Vor allem das Carjacker rockt unfassbar. Am Ende jetzt 10 gegen 10...der Wahnsinn!!!!!!




Mein Nick nochmal micha087!!! Kann man den Name eigentlich noch ändern???
 
Jo der CarCracker modus war schon geil, wären da blos gie ganzen MP Bugs net. Mich hat man nach 5min. rausgeworfen und dann konnte ich net mehr rein :(
 
wie siehts aus? Heut abend mal wieder ne runde multiplayeraction? So gegen 19.00. Geht natürlich auch früher. Sonntags haben ja die meisten Zeit.

Hier nochmal alle nicks

0. XDJ1409
1. AdrianoNo1
2. DelequarX
3. Jaques lemans
4. Bertso
5. Esap princ3
6. YoungMm
7. Nasty2Cool
8. PcSpieler1980
9. King wes
10. x010011
11. Dopeflash
12. micha087
13. Blueage
14. bp blade
15. Mahasuka
16. Knuffelknuff
17. Ark886
18. M wie Messias


Also mit 18 Leuten geht schon einiges. Hoffe heut Abend können viele, damit wir ne ordentliche Runde zusammenbekommen.

edit: So hab die Reihenfolge verändert ^^ und Kingwes hinzugefügt

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du nochmal alles zusammengefasst hast, aber warum bin ich an 9. Stelle o.O
:D

Jo heute um 19.00 Uhr dürfte klar gehen, bis später.
 
AdrianoNo1 = die No1 :evillol:

Spaß bei Seite, ich bin Heute ab 15 Uhr bei Verwandten.

Bin frühestens gegen 20 uhr wieder da :freak:

Falls früher, dann stoße ich hinzu :p
 
So jetzt müssma nur noch hoffen, dass alle 17 Personen heute bis um 19.00 den Thread anschauen ;)

Vll. solltma auch noch einen Hoster bzw. Modus ausmachen.
Als Hoster bin ich für Nasty.
Und folgende Modi würde ich mal vorschlagen (in der Reihenfolge) ;)

1.Team-Deathmatch
2.Team-CarCracker
3.Cops-Gangster
4.Revierkämpfe
5.Team-Mafia
6: GTA Rennen
.
.
.
.

PS: Du hast Kingwes vergessen :D
.....und tu mal mich an die erste Stelle, schließlich habe ich Adriano gestern 5 mal gekillt :D

Edit: Ich kann [ztt]ark816 nicht hinzufügen, wegen den klammern, ist das wirklich dein Nickname o.O
Das muss aber ein GFWL Name sein, kein Steam.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nachmittags unterwegs, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich es mal versuchen. Allerdings sind meine letzten Versuche, dem Spiel eines Freundes beizutreten, gescheitert. Wurde immer aus dem Spiel entfernt, habe sonst aber überhaupt keine Probleme. Mal sehen. :)
Ich spiele Mafyia Jobs im Team sehr gerne, ist aber auch verbuggt. Normale Rennen spielt hr nie? ;)

Edit: ist jemand von euch TeeAbalone12?
Edit 2: jaques lemans, Kingwes: der von ihnen eingegebene gamertag ist nicht vorhanden
Ach, King wes mit Leerzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Team-Deathmatch, spiele aber auch gerne normale Rennen und GTA-Rennen.

@ Flo

JaJa :lol:
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Ankündigung CB/FB-Treffen 2005
Antworten
2
Aufrufe
4.586
Green Mamba
G
Zurück
Oben