• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

@all

Ja der Buttermilk ist ja aus irgendwelchen Gründen verschollen.
Ich bestimme einfach mal wir machen das ne Woche später, also am 4. Dezember.

Viel Spaß euch beiden und ich versuch irgendwie Buttermilk wieder aus der Versenkung zuholen.
 
Ich werd morgen da sein, falls ich das nicht vergesse.
Skeleter meld dich bei MSN wenn es soweit ist^^
 
Ich würde sagen 16 Uhr. Anscheind ist Buttermilk nicht mehr auffindbar. Werde ihm nochmal ne PM senden. Ansonsten entscheiden wir einfach welchen Modus wenn wir in der Lobby sind. Welchen Teil wollt ihr spielen?
 
Sorry ich muss leider absagen, meine beste Freundin bringt Heute ihr Kind auf die Welt.
Das war vorher nicht abzusehen.
Ich Wünsche euch viel Spass und bin nächstes mal gerne dabei.
 
Ist entschuldigt! :)

Da ja leider aus teils verständlichen Gründen kaum einer kommt müsst ihr entscheiden, ob wie dennoch ein paar Runden spielen wollen.
 
Aaah Skel du solltest mich doch dran erinnern :D
 
@Euphoria
Habe doch per MSN Nachricht gesendet. Warst bei mir aber auch offline.

@all
Ansonsten kein Problem habe meine 3 Ründchen im SP gespielt war auch mal wieder toll nach der langen Zeit.
Anschließend noch BF3. War ausreichend. Buttermilk konnte ich auch nicht erreichen. Ist wohl Tot umgekippt als er den Trailer zu GTA V gesehen hat.
 
Komisch war gestern ganzen Tag on und keine Nachricht erhalten :(
Naja machen sicher mal was :)
 
nabend,

sorry, dass ichmichbeim letzten mal einfach so nicht mehr gemeldet hab aber reallife ging zu diesem Zeitpunkt vor!

Jetzt binich wieder im Forum aktiv und zocke auch wieder mehr. Hab mir gedacht wir könnten vielleicht mal wieder ne Runde daddeln mit ein paar Leuten...

Falls ihr Lust und Zeit habt...würde mich freuen!
 
hi,

super, dass du schonmal dabei wärst...kann man ja spontan entscheiden denke ich. Mir isses im Prinzip egal. Denke halt die Episoden hat halt evtl. net jeder von uns das Hauptspiel hingegen schon.
 
Moin Leute,

herrscht noch Interesse an einem GTA IV treffen? Ich als PCler, der nicht im Besitz einer Konsole ist, muss sich seinen Neid mal von der Seele zocken.

Jemand das Bedürfniss es mir gleich zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.375
  • Geschlossen
Ankündigung CB/FB-Treffen 2005
Antworten
2
Aufrufe
4.587
Green Mamba
G
Zurück
Oben