• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu einfach.

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Man kann jeden Feind in jeder Mission locker mit der smg besiegen..viel zu einfach. WIe kann man die Schwierigkeit steigern?
 
Kann das sein, dass du erst am Anfang bist, keine Ansgt die Missionen werden später schon noch anspruchsvoller. Spätestens wenn du für die eine Frau da arbeitest... :D
 
Mach den Monitor aus, das ist schon anspruchsvoll :o
 
Oder mit ganz wenig Lebensenergie in die Kneipe "Perestroika" gehen und gegen Dr. Faustin kämpfen, ich glaube das ist unschaffbar. :o
 
aber im ernst,als schwer empfinde ich das spiel auch nicht.
wenn ich denke wie ich mich zb.in früheren gtas,bei rennen abgemüht habe.
 
GTA 4 ist von der Schwierigkeit her durchwachsen, es gibt auch spätere Missionen, die ich in 2 Minuten erledigt habe, z.B. wo ich einen Dealer an's Fenster locken soll um Ihn auszuschalte - da dachte ich: Hä und das war alles. ;)
 
Bin gerade mal wieder beim Bewerbungsgespräch - das ging ja eigentlich, ich musste formatieren und somit musste ich von vorne beginnen, doch immer bleibt GTA 4 beim Ladebalken hängen - also dann wenn unten rechts LADE... steht - dann lädt und lädt er, aber nichts tut sich!

Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garack hat nicht Unrecht. Man kriegt sehr früh im Spiel ein ziemlich gutes SMG, mit dem man jeden Gegner mühelos töten kann, und für diese Waffe kriegt man ungeheuer Mengen an Munition. Damit hat man dann eigentlich schon für den Rest des Spieles ausgesorgt. Und knüppelschwer sind die Missionen auch nicht, auch nicht die Mission im zerfallenen Krankenhaus. Wenn man stets in Deckung bleibt (nicht notwendigerweise an die Wand gepresst) und nicht hektisch wird, hat man eigentlich niemals ernsthafte Probleme in dem Spiel. Wenn ich an einer Mission gescheitert bin, dann weil ich aus Versehen meine Mitkämpfer oder wichtige NPCs erschossen habe.
 
ich hab verkehrsdichte immer auf 100%.das macht es nicht nur dir anspruchsvoll,sondern auch den gegnern.
die polizei verfranst sich schwer und bei auto rennen kommen die gegner auch nicht mehr klar.

hab eben "das bourne ultimatum" gesehen.im letzten viertel kommt alles GTA4 verflucht nahe.
 
Ich fand das Spiel bis auf die letzte auch Mission ziemlich einfach. Aber es hat ja so auch Spaß gemacht, wenn man dann noch an knüppelschwere, frustrierende Missionen aus anderen GTA Teilen denkt...

Das Spiel ist halt nicht auf Maus und Tastatur ausgelegt, kannst ja mit Controller spielen, dann wird es schwerer. ;)

Sie hätten das Zielen schon etwas "schwerer" machen können, so dass es z.B. nicht so irre einfach ist mit fast jeder Waffe reihenweise Headshots zu machen. Verschiedene Schwerigkeitsgrade wären auch mal eine Idee.

In der Krankenhaus Mission bin ich einfach hinten aus einem Fenster und in mein dort geparktes Auto.

Das mit der Verkehrsdichte ist eine gute Idee.
 
hab Verkehrsdichte so um die 80 rum, 100 find ich bissl übertrieben und da passieren an vielen kreuzungen extrem viele Unfälle, so macht das "normal" fahren kein Spass ^^
 
auf jeden fall autoaim deaktivieren!

ich glaub aber die verkehrsdichte is in jeder mission gleich, egal ob 100 oder 1. hab irgendwo gelesen, dass die einstellung keine auswirkungen auf den schwierigkeitsgrad hat...
 
Verkehrsdichte gibt ja auch nicht an wie schwer die Mission ist, sonder wieviel Autos auf den Straßen sind ;)
Bei Nacht sind meist weniger als am Tag
 
Zurück
Oben