HD4870 NEU für 152,91 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghost-man

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
87
Wer sich bei www.mindfactory.de anmeldet bekommt einige Angebote zusehen, die HD4870 ist sehr günstig gelistet

Man kann maximal 2 Karten bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich...kann es auch sehen, wenn ich mich einlogge...lohnt es sich die von sapphire zu nehmen?

da ja etz neue Grakas von NVIDIA raußkommen...
 
jo kaufst dir 2 und de 2te verkaufst um 180 euro :D
 
nein, man darf 2 nehmen.
 
clezi1988 schrieb:
jo kaufst dir 2 und de 2te verkaufst um 180 euro :D

Nur 30€ Bruttoreingewinn, bei 150€ Kapitalaufgringung finde ich sehr dürftig. Sodass ich dies nicht riskieren würde. Aber ideal wenn jemand ein CF-System aufbauen will, der kann auf die HD4870X2 pfeiffen, weil er 100€ gespart hat.
 
Das sind erste Auswirkungen des starken Euros, bzw, schwachen Dollars, ich denke nicht wenig Hardware wird die nächsten Tage um 20-30% günstiger werden.
 
Er kann auf die HD4870X2 pfeifen und sich dann im Anschluss schwarz ärgern, dass der VRAm seiner Graka zu knapp bemessen ist. Nein, CF oder SLI mit zwei 512MB-Karten ist imo Unfug.
Aber trotzdem nettes Angebot.

Mfg
 
man kann auch nur eine kaufen, max. 2 Stück, mit Versand wären es 160 €
 
dauert nicht mehr lang, dann werden die auch überall günstiger, so wie immer. Ich würde allerdings eh zu keiner 512MB Variante mehr greifen.
 
ghost-man schrieb:
man kann auch nur eine kaufen, max. 2 Stück, mit Versand wären es 160 €

WEnn man, nach 12 Uhr bestellt, dann sind die VK wenn man per Überweisung zahlt umsonst. Die Frage ist aber, ob man die Karte dann noch bekommt.

@mmic29: Ich hab eine 512 MB 9800GTX, und hatte noch nie Probleme mit dem VRAM, nichtmal bei GTA 4. Mir persönlich reichen 512 MB.
 
Hier mal mein Warenkorb


Warum die 2 geschreiben haben, keine Ahnung, eigentlich müsste man auch eine kaufen könenn
 
Das Thema gabs schon gestern. SUFU ftw^.-

Ja, die mögliche Verwarnung nehme ich gerne in Kauf. Der Melde-Button alleine bewirkt ja nichts.
 
Und ich denke das war kein Versehen wie vor 2 Wochen bei den MSI 4830/4850 Karten.
Mindfactory hat immer irgendwelche Tagesangebote. Da kann man richtige Schgnäppchen machen...
 
@SkylineGTdriver: ja schön, nur wer sich ein CF-System aus zwei HD4870 zusammenstellt, der möchte höchstwahrscheinlich die Einstellungen bis zum Anschlag aufdrehen können. Und da kann es je nach game mit 512MB pro Karte zu sehr unschönem Textur-swapping kommen. Flüssiger Spielfluss ist da was anderes.
 
Man "ghost-man", was bist du nur für ein penetranter Kasper in allem was du tust. Dein Thread wurde gestern nicht zum Spaß geschlossen. Und es ist komplett sinnlos hier nun nochmal einen Thread dafür aufzumachen, auch wenn du den Grund nicht begriffen hast.

Bitte halte uns nicht für so komplett merkbefreit, dass du hier Narrenfreiheit genießt. Generell ist es mehr als ärgerlich, dass du neue Threads aufmachst, obwohl es sehr wohl schon andere dafür gibt.

Es dürften sich ohnehin die gefickt fühlen, die gestern dem von dir angepriesenen 169,90 gefolgt sind... Man man man jeden Tag einer neuer Thread wie billig jetzt wieder die Karten irgendwo zu haben sind.

@Baumnarr: Finde ich übrigens auch voll dufte, dass du uns -1 Minute zum reagieren gönnst. Ja der Melde-Button bringt echt nichts wenn man sich erst hier über die Reaktionszeit beschwert und danach meldet. Manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben