• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hardware wechsel

duechse

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
70
Hallo

Ich wollte fragen was ich beachten muss beim vor dem hardware wechsel bei gta4

also ich hab es jetzt auf meinem aktuellen pc installiert und wollte fragen ob es da irgendwie schwierigkeiten geben kann wenn ich mobo ram und cpu wechsel ?

gruß duechse:freak:
 
Board, CPU und RAM, da installierst du Windoof doch hoffentlich wohl eh neu?
Falls nicht und dein Windoof sogar noch startet danach dürfte GTA sicher streiken, las von höchstens einem Hardwareteil wechseln möglich.

Die Aktivierung löschen mit der Verknüpfung im GTA Ordner wäre sicher besser, dann neu aktivieren.
Dazwischen Windoof ganz neu installieren und dann GTA und neu aktivieren aber sicher noch besser für ein sauberes neues System.
 
ok danke ich install windows dann neu
 
Sagt mal, apro pro Hardwarewechsel...
Naja, bei mir wäre es eher ein aufstocken von 2GB-Ram zu 4GB-Ram... könnten dadurch evtl. auch Probleme in Bezug zu GTA 4 entstehen?
Sprich könnte das berüchtigte Securom wieder seine macken auf zeigen, wenn ich auf einmal 4GB-Ram habe?
Würde nämlich gerne diese Sparte auf werten, aber hätte echt keine lust, mein System neu auf zusetzten, nur wegen GTA 4 :(... Oder auch nur GTA 4 neu zu installieren, würde mir nich in den Gedanken kommen ^^ ... Ist einfach viel zu Zeitaufwendig
 
bin auch von 2 auf 4 GB, hat keine zicken gemacht...
 
Sollte eigentlich keine Probleme geben, Rule2k. Aber ganz sicher kann man nie sein. ;)

@duechse:

Hier gibts einen Guide zum wiederherstellen von Savegames.
 
Zurück
Oben