• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space

Picolo2008

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
42
Ich Zocke nun schon seit einigen wochen dead space, würde aber gerne dafür sorgen das das Spiel flüßiger läuft.

Was kann ich so machen damit spiele besser laufen.
Die Grafik muss nicht die beste sein.


Meine Daten Stehen in meiner Signatur
 
Erstmal Willkommen auf CB:cheerlead:.

Wenn die Grafik nicht die beste sein soll, dann kannst du ja mal probieren in den Optitionen dich Stück für Stück "durchzuarbeiten" und die Regler deinen Ansprüchen anpassen, denn deine Grafikkarte ist das größte Übel.

Mr. Bush
 
das hab ich ja alles gemacht aber es ist immer noch an einigen stellen ZU langsam...
und die grafik steht schon auf dem niedrigstem stand^^
hmm...
 
Bleibt wohl nicht mehr viel übrig. Hast du mal einen anderen Treiber für deine "Grafikkarte" probiert (wobei ich davon ausgehe, dass der Support für die "Karte" eh nicht gerade der beste ist) ?

Mr. Bush
 
also der treiber ist aktuel hab das laptop ja erst seit weihnachten.
vl. kann ich ja ein paar einstellungen rausnehmen die den Prozessor usw... verlangsamen.


PS:
würdet ihr mir TuneUp Utilities 2009 empfehlen oder ein anderes bin für alle vorschläge offen
 
Es gibt schon ein paar Dienste wie z. B. "Hilfe und Support" den du getrost abschalten kannst. Aber wegen einem Spiel Dienste abzuschalten, ich weiß nicht...

Mr. Bush
 
Zurück
Oben