• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed auto bremst

riper6

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
228
hallo

habe folgendes problem. ich zocke nfs uc mit nem gamepad (saitek p2600). lenken tu ich mit dem kreuz. wenn ich lenke, bremst das auto immer runter und die anderen kommen näher ran oder überholen mich. mich zipft das voll an. woran kann das liegen? abt ihr das prob auch??

danke.
 
Hallo das scheint normal zu sein ist halt keine Simulation sonder nur Arcarde.
Aber das spiel ist ja auch ne gerade der bringer.
MfG
 
mhm,
eig. kann das ni sein.
kanns sein das du auf die bremsentase kommst(also pfeil nach unten-taste) :D
 
hat noch jemand eine idee? oder hat das problem auch jemand, der mit nem pad fährt?

danke.gruß
 
hi

vieleicht hilft dir das?

ich hatte haargenau das gleich probleme wie du:(

also:

..soo habe mich jetzt selber mal schlau gemacht*g

zum zocken der spiele (gilt jetzt nur für gamepad fahrer) zb mw,c,ps,und uc benötzig man eigenlich die pads von logitech zb dual action pad oder cordless action pad.die pads haben eine gamesoftware dabei (cd) das ermöglicht in den EIGENSCHAFTEN vom pad,das steuerkreuz mit links stick zutauschen.gamepad einstellen und die karren fahren einbanntfrei.ohne zubremsen in den kurven.

saitek hat keine gamingsoftware,sie haben zb das cyborg module an einigen pads.da kann man am pad direkt das linke steuerelement (kreuz+stick) vertuaschen.ob es dann den selben effekt hat wie bei der logitech gamingsoftware weiss ich nicht aber ich denke schon.

ich glaube gesehn zu haben das trustmaster und speedlink auch so pads haben (cyborg module).

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/all/devices/288&;cl=de,de

http://www.saitek.de/prod/ps2700.htm

mehr weiss ich im moment ach nicht*g

es macht auch irgenwie keinen spass mehr mit pads zufahren die rennspiele sind vielmehr auf lenkräder eingestellt.mit gamepads sieht man fast keine sonne mehr

..das ist vieleicht ein programmierungsfehler von EA das man nicht alle pads beutzen kann mit der einfachen einstellung..naja black box halt

ich hoffe ich konnte helfen..gruss stitch123
 
Zuletzt bearbeitet:
@stitch123

Danke für deine Hilfe. Werds mal so probieren. Ich kann bei meinem Pad auch anstatt des Kreuzes den Stick nehmen. Nur ist es halt nicht so tolle zu fahren. Ist aber sicher auch übungssache.

Auf jeden Fall mal Danke.

Gruss Chris
 
Zurück
Oben