• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 -RSGSC funzt nich/ habe aber anderes problem

Bass.Z.

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
7
das spiel habich jetz schon seit dem release also nich sagn am anfang klappts noch nich...

also, mein problem is, das immer wenn ich mich einloggn will folgende fehlermeldung erscheint:

Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich.
Bitte NEtzwerkverbindungen prüfn.

So, dacht ich mir, versuch ichs am nächsten tag :ging auch nich

email geprüft: passt
passwort: passt
internet: klappt

selbst wenn ich i-ein passwort eingebe kommt die meldung..
bei andern kommt dann ja passwort falsch aber bei mir immer die oben genannte fehlermeldung.
also was kann ich tun?
auf der homepage kann ich mich anmelden, mit windows live isses auch verlinkt...
firewall an/aus... kein unterschied, mir fällt echt nichts mehr ein?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es immer geholfen wenn ich einfach 20 mal auf nochmal versuchen geklickt habe! Irgendwann gings dann...
Gruß
 
Hallo!

Willkommen im forum!

Ein bitte hab ich an dich!

BESEITIGE BITTE MAL DEINE SCHREIBFEHLER, da bekommt man ein krise beim lesen.
 
yo, habich, hab ja auch nen kommentar gepostet, weil ichs nich ordentlich verstanden hab... wie installiert man das zertifikat? ;)

so schreibfehler auch berichtigt
 
so jetz habchis verstanden, funzt aber nich-.-

*ich hasse pc's, die funzen nie orntlich-.-*
 
Zurück
Oben