• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Lösung" Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich

Jackblaydo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
69
Moin,
nach langen ausprobieren hab ich ne Lösung gefunden um sich bei SC an zumelden um Mulitplayer zuzocken. bei mir war das Problem das die Site https://tv.rockstargames.com/ nicht im IE richtig aufgerufen werden kann da ein Zertifikatsfehler der Unter XP im IE 7 auftaucht. man muss dann die Site trotzdem laden auf das Rotewappen .
wenn die Site geladen ist oben in der Adresszeile rechts neben https://tv.rockstargames.com/ ist die Ein Rotes Wappen rechtsklick drauf zertifikat installieren . IE neustarten https://tv.rockstargames.com/ nochmal auf rufen. jetzt müsste die HP ohne Fehler dargestellt werden. danach GTA IV starten und sich beim Socialclub anmelden . bei mir hats geklappt
 
kagge, cih mach das genauso wies erklärt is, aber es funzt nich, ich habs installiert und trotzdem kommt bei jedem neustart vom IE7 wieder dieselbe kagge-.-
 
ich hab bis vor kurzem gta 4 online spielen können und von ein tag auf dem anderen geht net mehr was ist das
kann auch nicht die homepage von rockstar öffnen
hab keine ahnung mehr
:freak: helft mir bitte
 
ja hast recht aber liegt das daran oder was
und warum ging es vorher
was kann ich machen damit ich wieder online spielen kann
 
hi!
ich kann mich grad nicht einloggen... hatte das problem sehr lange nicht mehr...
funktioniert es gerade bei euch?

edit: funzt wieder... weiss nicht was das war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich bin auch 1 und 1 Kunde mit 95er ip und ich kann mich seit knapp ner Woche nicht mehr anmleden beim Social Club!

Vor ner Woche hab ich die Fritzbox resetet und ab da ging es leider nicht mehr.... :-( (Vorher war online spielen problemlos möglich auf der Social Club Homepage, kann ich mich wie alle anderen mit dem Problem auch anmelden!Verwunderlich ist auch das ich https://tv.rockstargames.com/ seitdem auch nicht mehr ereichen kann, weder mit firefox noch mit ie 7 (website kann nicht angezeigt werden)
Weiß jemand ob das echt an 1 und 1 liegt und wie man das beheben kann, is nämlich echt beschissen....!
gruß Jasonx
 
also hab das gleiche prob. hab gestern mit 1und1 gecall und die sagen das können sie nicht ändern er sagte mit ner festen ip würde es gehen versuche das jet. aber ich find das auch ne schweinerei von take2 die melden sich ja noch nicht mal zurück
naja :freak:
meld mich wenn es geklappt hat
 
so also wie ich das raus gelesen habe kann mann bei 1und1 keine feste ip anlegen und wechseln können sie die auch nicht
aber ich frag mich warum das vorher ging
man man man
 
:freak: boa und nun... für was hab ich jetzt das game gekauft... wenn ich nimmer online spielen kann -.-?
 
kann mich nicht verbinden,
und die Seite https://tv.rockstargames.com/ auch nicht aufrufen.
Kommt kein rotes Wappen.... (IE7 & FF)

Da will man 1 Mal die Woche zocken, und dann sowas! :(

Liegt wohl an R*, da ich ansonsten immer rein komme... *argh*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch net anmelden können, da es an der 95 er ip liegt und rockstar irgendwie die ip sperrt...
lösung:: das programm CyberGhost runterladen,,, installieren,, Account machen,, den Basicbutton drücken,,
Basic reicht,,, dann bekommt man eine andere ip... 215. blabla... dann in gta4 einloggen , juhu,, es geht,,,dann aus dem spiel wieder raus oder schon vorher, sobald man eingeloggt ist. den Cyberghost wieder schliessen,,

http://www.cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php das programm


http://www.esl.eu/de/forum/7/6948/568805/?lastvisit=1232291422 die seite,die ich im netz glücklicherweise gefunden habe.....

die anderen lösungen hab ich gar net probiert.....

viel spass
 
mhh egal was ich mach meine IP bleibt im 95er Bereich!!
Als ich die Fritzbox vor ner guten Woche resetete, wurde ich von 1 und 1 dazu aufgefordert!

Bisher zahlte ich für den 4 dsl anschluss von 1&1 und dazu noch einzeln die Grundgebür der Telekom für den anschluss an sich!
Da hat sich jetzt geändert (spart ca 6€ im Monat) und funktionierte eben nur nach einem Reset!
Mein Anschluss ich jetzt also vollkommen bei 1&1!
Hatte vorher mit höchster Warscheinlichkeit eben ne andere Ip range ohne 95 am anfang!

Meint ihr es bringt was den Suport anzurunfen und um ne andere Ip zu bitten?
 
Lol zu früh geredet.... mit cyberghost geht es hehe ^^ juhuuuuu und danke =) beeinträchtig das irgendwie den speed oda so?
Daaaanke nochmal
 
ach was,,jason,, du musst nur nachdem du dich eingeloggt hast dat cyberghost wieder ausschalten,, eingeloggt biste ja und bleibste solang du den pc anhast.........ok??
 
auch mit cyber ghost funzt das bei mir nich -.-
das mit dem zertifikat installiern funzt auch nich, ich weiß echt nich was ich machen soll-.-
 
Zurück
Oben