Tagesgeldkonto mit Neukundenbonus?

Hypocrisy

Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8.861
Hallo,

ich habe vor mein Tagesgeldkonto zu wechseln, da zum 23.12. die Zinsen stark gesenkt wurden. Meine Favoriten sind "Credit Europe" oder "Volkswagenbank".

Hat jemand dort ein Konto und bekommt einen Bonus für das Werben eines Neukunden?
Meist ist es ja so, dass der Geworbene auch einen Bonus erhält. Und auf genau diesen habe ich es abgesehen.

Vielen Dank.
Hypo.
 
Ich war mal bei der VW Bank, bin aber jetzt zur GE Money Bank gewechselt, weil ich eben bei VW nur noch 4% bekommen hab und bei der GE jetzt 5,5%....

Bei VW bekommt man Punkte für Neukunden aber wieviel und ob es was nutzt... Postbank kann ich noch empfehlen!
 
Aktuell kriegen Neukunden bei VW ja 5%. Die GE sehe leider nirgends in den Vergleichen, werde aber mal nachsehen. Im Prinzip ist mir wichtig, dass es kostenlos ist und meine Kohle nicht wie bei Kaupthing weg ist. Da liegt immer noch ein wenig Kohle.... :freak:

edit:
Der Zinshund ist cool :) ---> "Wollen Sie tricksen?"

edit2:
Bei GE garantieren die die 5% leider nur bis März. Das ist schon ein wenig kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
monatliche zinszahlung, damit durch den zinseszins effekt eine höhere rendite
 
schau dir mal das aktuelle angebot der dab-bank an. ich habe vor ein paar tagen meinen antrag zu denen geschickt, die zinsen will ich mir nicht entgehen lassen. ich wüsste aber auch keine bank, wo der neukunde eine prämie bekommt. bisher bekam die immer der 'werber'. das schließt aber eine teilung der prämie nicht aus..
 
Zurück
Oben