• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Routereinstellung bei SCCT

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Hallo leute,
da dieser Online-modus bei Splinter Cell Chaos Theory ein bisl vermurkst ist, wollte ich mal fragen, weil ich sehr selten joinen kann, wie ich meinen Router einstellen muss.
Und zwar steht im Web Configurator bei NAT-Modus: ohne
nur SUA
Vollständig
welches von den dreien soll ich nehmen? bei Company of Heroes habe ich auch Probleme, wegen dem Router, obwohl ich die ports offen habe, kann ich nie joinen.
Bis jetzt hatte ich immer "nur SUA".

Eine andere Frage, bei dem Ubi-Forum stehen die folgenden Ports zum öffnen:
Erforderliche Ports für den Koop Modus
------------------------------------------


* TCP: 6668, 40000-42999
* UDP: 9102 (eingehend/ausgehend)
* UDP: 9103 (eingehend/ausgehend)
* UDP: 41000 (ausgehend)
* UDP: 44000 (ausgehend)
* UDP: 45000 - 45001 (ein/ausgehend)

Ist es sinnvoll diese Ports zu öffnen?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß Locals
 
wenn das spiel über diese ports kommuniziert, dann müssen diese im Router freigegeben werden und dafür ist NAT zuständig. einige router können upnp, wenn aktiv, dann können die anwendungen die ports dynamisch freigeben
 
subba hab jetzt die meisten offen, ändert sich aber trotzdem nichts
 
Zurück
Oben