News Im Internet Surfen macht aggressiv

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mori im Auftrag von Abbey National, erleiden mehr als die Hälfte der britischen Internet-Surfer regelmäßig einen Wutanfall. 11 Prozent der Surfer haben sogar täglich mit einem Wutanfall zu kämpfen. Der Hauptgrund, über den sich alle am meisten ärgern, sind Webseiten die sich zu langsam aufbauen.

Zur News: Im Internet Surfen macht aggressiv
 
Internet macht aggressiv da stimme ich der Studie voll zu!
Ich habe selber schon öfters nen paar Mäuse zertrümmert!
 
Der Kerl spinnt total mit dem Notbook aber naja habe ich auch die agressiven wutausbrüche!
 
Uff jeden! Ich zertrümmer auch immer meine Mouseman Dual Optical, die kommt dann zu den andern in die Kiste! :D
 
Aha, Internet macht also aggressiv, ja???
Na den werde ich mal meine Meinung geigen!!!!!!!!
So ein $@*('#~§%& !!
AAAAARGH!! *Grmpf*
 
*lol* naja ich hab sowas nich... höchstens wenn bei Linux was nich klappt, aber sonst... *hehe*
 
Seltsam, seit ich Linux benutze hab ich sowas auch nicht mehr. ;-)

@NaturalSound

probiers doch dann mal mit logisches denken wenn was nicht klappt.
Ist doch kein Windows. ;-)
 
Der Zugriff auf die angeforderte URL war nicht erfolgreich *ggggggr* kein wunder das surfen aggresiv macht :]
 
ich muss jetzt hier an dieser stelle mal was loswerden
forumbase ist nicht gerade schnell
und nach 17.00 uhr und am we ist es teils unerträglich langsam!
diese studie hat schon was wahres
könnte man FB nicht mit schnelleren servern oder einer höheren anbindung segnen damit es endlich mal schneller geht?
 
Hmm Aggressiv ? soso
Dann bin ich wohl eine Ausnahme.
Wenn es mal wieder länger dauert... werd ich muede und schreck dann immer auf, wenn dieses 404 oder ähnliches kommt.

oder so *gg*
 
lol also ich hau nur auf die tastatur wenn ich in spielen mal wieder total absucke oder mein rechner mal wieder nicht das macht was ich will oder einfach nur total lahm ist. aber über das internet reg ich mich eher selten auf, auch wenns zu langsam ist.
 
Nun ja Aufregen ist immer so eine Sache! Ich lass es nie an meinem PC raus, denn dazu war und ist meine Hardware zu teuer...
 
und DSL und flat macht doch glücklich...
das notebook hätte der mir geben sollen ;)
ich hab bein austobem mal nen joystick geschrottet, war aber noch in der garantiezeit hrhr

cYa JojoMC
 
Nö, surfen macht nicht agressiv. Und sollte sich mir eine Seite nicht schnell genug aufbauen, suche ich mir Alternativserver oder unterlasse es gleich. Das einzige, an dem meine Microsoft IntelliEye Explorer 3.0 zu leiden hat, sind Schläge auf das leuchtende Logo wenn ich im Team Fortress mies am spielen bin. Aber das ist eine andere Geschichte... ;-)
 
@ jojoMC
DSL+Flat= Harmonie...man(n) kann ja woanders weitersurfen, wenn die Seite sich aufbaut..wen juckts..
 
Zurück
Oben