• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt zwei neue Battlefield-Teile an

in der firma spielten wir über den nachmittag jeweils battlefield 2. später haben wir uns BF2142 gekauft: das gameplay war nicht so toll und auch, dass man sich die ausrüstung zuerst verdienen musste usw und so fort... jetzt spielen wir wieder BF2 und macht auch wieder spass - EA kann uns mit neueren BFs erspart bleiben!
 
EA hat wohl eine neue Strategie entdeckt, anstatt eine Fortsetzung zu entwickeln werden gleich mehrere entwickelt.
Hat man ja schließlich auch erst vor kurzem bei NFS auch angekündigt.
EA scheint wohl die Hoffnung zu hegen, das bei mehreren Spielen wohl eher eines dabei ist was wirklich gut ist.
Aber ob das aufgeht dürfte wohl fraglich sein.
 
Witzig. Jedes Jahr weiteren Schrott raushauen und sich wundern, das die Käufer immer weniger werden. Wenn ich mir die BF Reihe anschaue, sehe das Bad Company auch auf dem PC kommen sollte und nun doch nicht?

EA ist leider schon länger zum reinen Shareholder Value Produzent verkommen.
 
also die grafik haut mich nicht gerade vom Hocker.
Mal schauen wie es wird.
 
das gute ist das es ein neues BF gibt, das schlechte das es nur 3 Maps für 24 Spieler sind

das klingt doch wieder nach nem reinen Public Game, an den Esports wurde mal wieder nicht gedacht
 
endlich mal schung in den laden bei bf hoffe das sie schnell raasukommen und hoffe das man es auch kostnlos dann über internet so wie bf2 und bf2142 zocken kann mit anderen user und auszeichungen bekommen kann.
 
Gibt mit Desert Combat Feeling auf dem Ding! BITTE :-)

BF2 und alles was danach oder um diese Art von Genre kam war leider nix dolles.
 
endlich mal schung in den laden bei bf hoffe das sie schnell raasukommen und hoffe das man es auch kostnlos dann über internet so wie bf2 und bf2142 zocken kann mit anderen user und auszeichungen bekommen kann.

du träumst doch oder?

ach meno, schön das ein neues kommt, aber in so einem kleinen still.... WARUM??? naja immerhin mal was neues, hoffe es wird wenigstens gut....

ich denke, die bringen 2 raus, damit die wenn beide draussen sind, nur das besser von beiden weitermachen müssen. bzw supporten, mit neuen maps etc... wenn das so ist, wäre es mir auch lieb, die inhalte dürften allerdings auch nix mehr kosten, oder nur ganz wenig...

mal abwarten
 
[82nd]Hawk schrieb:
Gibt mit Desert Combat Feeling auf dem Ding! BITTE :-)

BF2 und alles was danach oder um diese Art von Genre kam war leider nix dolles.

OH Yes! Evtl. ja mit Bad Company 2. Der erste Teil davon sah jedenfalls halbwegs reinzvoll aus.
Egal, sollte es auch nur halbwegs in die Richtung Desert Combat gehn, fliegen sich die Flugzeuge wieder wie Seifenkisten und die Hubschrauber bleiben von selbst in der Luft.:king:
...siehe BF2

Muss natürlich auch für den Vollnoob spielbar sein, vorallem muss auch der mit dem Flugzeug fliegen können, deswegen isses ja auch so versaut in BF2....GRRR
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam stelle ich mir die Frage was nerviger ist - Jamba oder EA?

Wie schön war doch das gute, alte Battlefield 1942... :-(
 
BF1942 war seinerzeit eine echte innovation und vom spielprinzip verdammt geil, allerdings war die steuerung und die hakeligen animationen immer ein graus und das game hat schnell seinen reiz verloren.
Ein BF1942 remake mit moderner guter grafik, guter physik UND guter steuerung wäre mal was, aber wenn ich mir so den trailer anschaue sieht das doch wieder sehr lieblos gemacht aus. Bevor ein wirklich vernünftiges BF WW2 Szenario rauskommt müsste EA den WW2 schon bis 1960 verlängern ^^

Die berglandschaft auf dem ersten bild sieht ganz nice aus, aber screenshots sind ja geduldig ;)
 
Das beste Battlefield war immer noch BF1942 !!

Und ich freu mich tierisch auf BF1943 ...das ist gekauft !!

Und ich hoffe sie bauen nicht wieder dieses Bodenradar und Bodenscan ein....das war der Grund warum ich BF2 nicht mehr gespielt habe .....weniger machmal mehr .
 
nicht schon wieder Wake Island... gibts denn nur noch recycletes...
 
Bei dem 1943 shit, sieht man ja mal übel, dass die da alles von diesem Comic Gedöns übernommen haben. Kann das grad garnet ernst nehmen, weil ich bei den Bewegungen und bei manchen Models, wie dem Panzer z.b. direkt an den Comic scheiss denken muss.

Das Spiel muss NICHT kostenlos sein.

Für einen Knaller an dem ich mind. 2 Jahre gerne spiele, wie BF2 z.b., zahle ich gerne 50€ !!!! Wenn das Spiel dann auch entsprechendes zu bieten hat.

Bad Company 2 wird die Sache wohl auch net erfüllen können, wenn der Schwerpunkt auf Single player liegt.

Verdammt, im Herbst 2007 kam ne News zu BF3 und jetzt hört man nix mehr??!?1
 
Ich verstehe EA echt nicht!

BF 1942 und BF2 waren meiner Meinung nach wirklich gute Spiele (BF2 hatte ein paar krasse Bugs, war aber trotzdem geil).

Wieso machen sie nicht einfach ein gutes Remake (neue Grafik, Bugs ausmerzen) von einem der beiden Spiele??
 
Also wenn ich das Video mir so anschaue, könnte man echt denken die wollen ein "Bad Company 1943" machen. Sieht ja echt grauenvoll aus.
Da bleib ich beim bedeutend besseren BF2. Immernoch der beste Part von allen.
 
24 player nur ? :( wie langweilig... da is ja gar keine AAktion zu erwarten :\

ich warte auch schon BF3, ob EA es vergessen hat es weiter zu entwickeln ?
 
@ Voddo-Freak!

Also ich fand BF2142 viel besser als BF2! Ist nicht ganz so verbuggt und im Großen und ganzen ist die Hitbox da wo sie sein sollte! Nicht wie in BF2

Mich nervt es allerdings auch, wenn ich so nen Müll hier sehe! Sieht eher aus wie ein Kindergarten Game!

Naja mal gucken! ANgezockt wird es auf jedenfall
 
Zurück
Oben