• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt zwei neue Battlefield-Teile an

@ Nitschi66: Die Engine müsste eigentlich die Frostbite Engine sein, die schon bei Bad Company 1 zum Einsatz kam
 
Ich will BF2 mit der Grafik von CoD4 (nicht mit der Engine des Ressourcenhungrigen Crysis), mehr brauch ich nicht!!!!!!!! :D
OK, wenn man wie in BC die Gegend auch bissl zerstören kann um so besser.
Ist realistischer...
 
Momentan ist überhaupt NICHTS am Markt was man halbwegs als Team im MP spielen kann, es is echt zum kotzen.
Nichts was ist wie BF, aber sonst gibts schon teamplaylastige Shooter.


Battlfield 1942 und Vietnam waren noch recht lust, BF2 + die ganzen Addons war nicht mein Fall, kam mir vor wie cs:s mit Fahrzeuge, ebenso unfertig das ganze. BF2142 fand ich am Anfang ganz lustig, aber Langzeitmotivation fand ich dort nicht.


Bad Company für PC mag vllt. gut werden, aber 1943 klingt für mich erstmal nur nach Vollpreisskinpack, sowie CoD5.
 
Als Plattform dienen die Xbox 360, PlayStation 3 und der PC, mit einer Veröffentlichung ist im kommenden Winter zu rechnen.
Der Patch 1.50 für BF2 sollte auch schon letztes Jahr rauskommen ... dann hieß es irgendwann um Neujahr rum, dass sie nur noch den Installer erstellen müssen ... der Patch is noch nicht da!

Bin mal gespannt, ob sich das bei den Veröffentlichungsterminen für die Spiele ähnlich verhält und die Termine immer wieder noch hinten verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
aber 24spieler ist ja der grösste witz. bf3 hiess es doch mal was mit 128 spieler...

das wäre heutzutage sicher kein problem mehr zu realisiseren, dann 1-3 verdammt grosse maps dazu ein guter modus, und schon hat man spass ohne ende, wenn steuerung und gameplay stimmt.
Da sag ich nur "Joint Operations". :smokin:
Der Netcode ermöglicht nicht nur eine solch hohe Spielerzahl theoretisch sondern setzt das auch tatsächlich laggfrei um.
Schon mal angetestet? Wenn nicht wirds Zeit. :cool_alt:
Und der Nachfolger steht in den Startlöchern...
Der einzige wirkliche Konkurrent von dem was man unter "Battlefield" versteht. Leider nur verhältnismäßig unbekannt.
 
Battlefield 1942 war das einzig wahre Battlefield, alles was danach kam, inklusive des seelenlosen Vietnam und des durch EA zu deutlich gezeichnete BF2, haben mit Battlefield soviel zu tun wie z.B. Unreal Tournament mit seinen Nachfolgern - nichts.
 
für mich wäre ein BF3 lieber!

BF3 wäre für mich ein BF2 mit aufgemotzter und aktueller Grafik+Physik und neuer Kram an Fahrzeugen, Karten (noch Grösser mit bis zu 128Spieler), Waffen und so mehr will ich nicht denke das würde sich sicher gut verkaufen...

Die Engine von Bf2 kann man sicher auch noch aufbohren und auf den stand der zeit bringen ich meine als das rauskam war 2GB Ram noch fast Luxus und was is heute...
Also mit 4GB Ram kann ich supi mit 250Bots zocken nur sind die karten dann schon wieder sehr klein dafür...

Ich denke die ganzen super mods zeigen das das BF2 noch lange nich ausgelutscht is. Ich fliege gerne beim AIX2 mod mit nem Stealth Bomber oder beim NAV5 mod mit nem Uboot.


Wie gesagt es müsste nur ne zeit gerechte Grafik haben dann passt das schon!
 
TGoP schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

so siehts aus! Wobei ich mir auch Vietnam gekauft hab xD :rolleyes: da war der Level Editor funny =)

ich find die Idee gut! Wird hoffentlich gut sein und wie das alte nur mit besserer Grafik! =)
Vielleicht sollten Gebäude auch noch zerstörbar sein, sowie Brücken (hat man im Trailer nicht sehen können, ob sie zerstört werden können)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
:D Erscheinungstermin 2010, EA kündigt immer früher Spiele an und verschiebt die Termine dann doch wieder, natürlich nach hinten.
Siehe BF H, neuer release Termin ist April 2009, ursprünglich Oktober 2008.

Aber interessant ist, das BF Bad Company 2 auch auf dem PC erscheinen soll und das mit komplett zerstörbarerer Umgebung.

Ein "echtes" BF3 rückt wohl immer mehr auf das Abstellgleis.
 
JAA...entlich :D

Auf soeine Nachricht habe ich schon über einem halbes Jahr gewartet!!!

Ein neuen Battlefield AUCH für den Pc.
Nur ich hätte gerne den Namen "Battlefield 3"

Juhu^^
 
Na super, im ersten Moment hab ich mich noch gefreut das es ein Remake von 1942 geben soll, aber dann nur 3 maps, nur 24 spieler und auch nur als Download verkauf... oh gott, EA ist echt unfähig ^10.

Am bessten die vermieten dann noch die Server für das spiel.
Nur 24spieler klingt nach einem server pro core.

Schöne Geldmache...
 
BF2 und BF2142 sind nun mal andere Settings und da kann man sich nun mal drüber streiten. Mir gefällt BF2142 besser aufgrund des Settings.

Ich finde aber man sollte sich mal mehr um BF2142 kümmern, irgendwie scheint es da ziemlich still zu stehen.
 
Also das spiel anssich sieht sehr gut aus aber ich hatte das gefühl das Video hat gelaggt^^ und

das SCHLIMMSTE IST!

NUR LAUSIGE 24 spieler argh scheiss konsolen die verderben alles >_>:mad:
Am Besten war BF mit 64 Spieler da konnte man sagen man ist auf einem Schlachtfeld

oder MINDERSTEN 32! spieler
aber nicht Langweilige 24 spieler So eine BIG map und dan muss man paar stunden suchen... da fehlt der ganze spass Amis starten Invarsion und der feind kommt mit 6 mann vom strand her

argh die verderben alles und sind nur geld geil wenn aber das spiel GUT ist dan bekommen die auch viel mehr geld.
Am besten sollten echte PC gamers selber games entwickeln dan können die Konsolen halt das kastierte grafisch zurückgebliebene bekommen^^
 
BF basiert auf einer Flugzeugengine. Dehalb waren auch immer so große Maps möglich. Niemand konnte sich zu Zeiten von BF42 vorstellen mit einem Flugzeugträger durch die gegend zu fahren ohne, dass man einen Superrechner benötigt. Die Flugzeuge und Fahrzeuge lassen sich flüssig steuern kombiniert mit einem Egoshooter. Wenn ich mir die Steuerung in anderen Spielen angucke ist das immer der letzte Müll.

Alle anderen BF Teile wurden immer schlimmer. BF2 ist eigentlich auch kein richtiges BF mehr. Eigentlich nur noch ein CS-Abklatsch mit ein paar Fahrzeugen. Im Gegensatz zu BF2 ist BF42 Ligatauglich, denn dort muss man bei jeder Fliegermap bei einem 8on8 immer 2 Piloten einsetzen.

Den Comicscheiß können sie erst recht behalten.

Maximal 24 Spieler, das ich echt ein Witz. da kann man gleich Karten im Stil von "Battle of Britain" oder "Battle of the Bulge" vergessen weil sie einfach zu groß wären. Die Fahrzeuganzahl wird wohl auch auf einer Hand abzählbar sein.

Aber hauptsache wieder das Rankingsystem für die kleinen Kiddies...
 
Geldmache wird´s erst, wenn´s auch gekauft wird.....

denn dort muss man bei jeder Fliegermap bei einem 8on8 immer 2 Piloten einsetzen

Is ja geilo, daß man auf einer FLIEGERMAP Piloten einsetzten muss :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1943 - ein Traum wird wahr! Naja jedenfalls fast.. Ich träume jedenfalls schon länger von einer Neuauflage von Battlefield 1942 in modernem Grafikgerüst und ein paar Detailveränderungen. Dass es hier jetzt nur so ein gekürztes (Download-)Spiel werden soll finde ich etwas schade, aber wenn sich der Preis in Grenzen hält ist es sicher einen Blick wert :)
 
svigo schrieb:
das gute ist das es ein neues BF gibt, das schlechte das es nur 3 Maps für 24 Spieler sind


Was ist daran neu? Das ist einfach nur BF1942 mit nur 3 Maps, ner Beschränkung auf 24 Spieler und ner etwas schickeren Grafik. :rolleyes:

Ob die Flugzeuge da auch wieder unrealistisch viele Bomben haben und Flieger-Asse wieder alles niederbomben können?
 
Wer bitte kauft so einen Mist? Mit der BF Reihe hat das nicht mehr viel gemein.
Nur als Download-Version verfügbar dazu nur 3 Karten.. Das ist wohl ein Scherz... :lol:

Bad Company 2 wird wohl auch nur eine schlechte Konsolen-Umsetzung werden.
Wie kann man einen Titel so verkommen lassen?
Ich möchte auch ein anständiges neues BF3 als Fortsetzung für BF2 und keinen
aufgewärmten WW2 Shooter!


Wie schon erwähnt, der Patch für BF2 ist auch noch nicht da genauso wenig wie
BF Heroes was letzten Sommen kommen sollte! :lol::lol::lol:

Die Ausrede für die schlechten Verkaufszahlen werden dann wieder die
illegalen Downloader sein.... bloß nicht zugeben das man nur noch Mist
verkaufen will EA! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben