• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt zwei neue Battlefield-Teile an

Vieleicht wie Bad Company ein ganz gutes Spiel, aber ganz sicher nicht eine gutes Battlefield.
Schon alleine die Begrenzung auf 24 Spieler, was sicher an den Konsolen liegt ist ein Witz in BF Maßstäben. Dann wird die Steuerung sicher zu simpel weil sie auch auf einem Gamepad funktionieren muss.
Leider sinken meine Hoffnungen auf BF 3 berträchtlich wenn jetzt schon wieder 2 neue BFs angekündigt wurden.
 
Leider sinken meine Hoffnungen auf BF 3 berträchtlich wenn jetzt schon wieder 2 neue BFs angekündigt wurden.
ja 2 halbbatzige BF's!

ach man das kanns doch echt nicht sein oder? ich glaube EA ist auf der jagd nach armut!

da hätten sie wirklich gleich ein remake gemacht als so ein müll :(

naja wer weiss, vlt sit es ja trotzdem gut. mal abwarten, oder wie gesagt, bringen sie die inhalte erst später nach, a la WoW(was das ausbauen betrifft)... oder so.


aber 24spieler ist ja der grösste witz. bf3 hiess es doch mal was mit 128 spieler...

das wäre heutzutage sicher kein problem mehr zu realisiseren, dann 1-3 verdammt grosse maps dazu ein guter modus, und schon hat man spass ohne ende, wenn steuerung und gameplay stimmt. dazu gute grafik und guten sound versüssen das ganze noch. ABER NEIN. ah kann nicht mal ein anderer publisher das spiel übernehmen. mein gott.

BF3 kommt dann wohl erst ende 2010 wenn überhaupt...

ist doch kacke hier. manmanman

greez
 
Ich denke BF3 kann man knicken, denn BF:BC 2 = BF3, ganz einfach und nur logisch.
Die werden niemals 2 PC Titel mit Multiplayer in einem Jahr bringen.

Und noch etwas, bevor so Typen wie svigo wieder rumheulen:

BF1943 ist so wies aussieht ein TEST der Frostbite Engine für den PC, sprich BF:BC2, unser eSports Spiel kommt in ca. 1 Jahr mit Bad Company !!

Wer sagt dass es auf dem PC nicht mehr als 24 Spieler geben wird?
Ihr wisst doch gar nichts von Bad Company 2, wer sagt dass es 1:1 mit der Konsolenversion übereinstimmt?
Hört auf zu heulen bitte.

Die Entwickler von DICE wissen mittlerweile was sie für den PC anders machen müssen um erfolgreich zu sein, auch was die Steuerung angeht - ich mach mir da keine Sorgen.
Wenn sie die BF Community nicht zufrieden stellen, geht die PC Abteilung von Dice eh den Bach runter nach dem Dreck Mirror's Edge.

Mein Team wird BF1943 spielen bis Bad Company 2 kommt, basta!

Jeder XBox360 Besitzer den ich kenne ist begeistert von Bad Company...und mittlerweile gibts dort auch 13 Maps...und was die Grafik angeht, WAYNE, wenns Gameplay stimmt.
Bad Company kann man was Grafik angeht in etwa mit CoD 4 vergleichen und das is wohl ned so übel...sonst raunzt eh jeder 2. hier wieder das er es mit seinem PC nid spielen kann.

Momentan ist überhaupt NICHTS am Markt was man halbwegs als Team im MP spielen kann, es is echt zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe mit bf1942 angefangen und bin ins esport geschäft eingestiegen...für mich is 1942 noch der genialste teil hinter bf2....wenn jetzt dieser relaunch kommt, werde ich mich wohl aus meiner inaktivität begeben...mal sehen ob dignitas noch meinen platz frei gehalten hat :D
 
Ach, Major Payne! :-) dann werden wir uns wohl treffen...
 
ich sag nur "battlefield 3 forever" :D

wird bestimmt so, wie es bei duke nukem ist..... neverending story :(


€ finde auch das die figuren und bewegungen sehr stark an heros erinnern... und comic style geht gar nicht.... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@payne!

die kommen schnell genug zusammen ;p

wann kam die ankündigung bf3 schon - 2007? also noch ein paar mal schlafen und schon ist es soweit :D
 
Die beiden Titel reißen mich nicht mehr vom Hocker. Und dazu nur 3 Maps, wobei die eine schonmal da war? Also bitte... Wir sind doch nicht auf dem Recyclinghof.
 
Es ist sehr schön zu lesen das doch einige eine sehr gute Meinung über Vanilla (Battlefield 1942) haben. Das Spiel war wirklich ein Meilenstein. Und das beste an ihm war, wir hatten schon alles war wir brauchten ohne es zu Wissen. Wir hatten in Tobruk atemberaubende Panzerschlachten, in Omaha Beach den Wettlauf gegen die Zeit der immer effektivere Taktiken brauchte um uns überleben zu lassen, unzählige Maps auf denen unsere erstklassigen Flieger den Tankern und anderen Bodentruppen den Arsch retten mussten um auf dem Schlachtfeld weiter vordringen zu können. und wir hatten unsere Pappenheimer die sich mal wieder nicht um die Taktik geschert haben und beim letzten widerstand stiften gegangen sind und Todesmutig die eine so nötige Flagge erobert haben.

Wir hatten Forgotten Hope, für alle die es realistischer mögen.

Wir hatten Battlegroup 42, für alle die mehr Fahrzeuge und Waffen wollten.

Wir hatten Eve of Destruction, ein erstklassiges Vietnam Szenario und meiner Meinung nach um längen besser als Battlefield Vietnam.

Und noch viele unzählige andere Mods die ich gar nicht mehr aufzählen kann. Naja viele mochten noch Desert Combat, ich weniger.

Die beiden Addons waren ein Flop, Road to rome hätte ich aber stärker eingeschätzt.

Und dann musste Vanilla leider sterben, das ach so gute Battlefield Vietnam kam noch so starkem Hype "endlich" auf den Markt. Ich war auch neugierig, und hatte es ganze 5 Wochen auf meiner Festplatte. Danach war Battlefield für mich gestorben. Vanilla wurde immer weniger gespielt, Clans stiegen um und Ligen auch.

Für mich gehört Vanilla ganz klar in die Top 3 der Spiele die ich jemals am liebsten gespielt habe. Auch wenn andere das anders sehen, es ist nunmal alt und war vielleicht auch nie perfekt, aber damals für die meisten schon.

Und nun zu EA, ihr habt uns eine gute Vorlage gegeben, und die Modder haben aus dem Spiel das gemacht was es 2 Jahre lang war bevor ihr es habt sterben lassen. Und nun lasst es doch einfach ruhen.

In Kurzform: Ich denke nicht das Battlefield 1943 das bringt was uns Vanilla erfüllt hat.


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
@ Payne: Eure einzige Niederlage in der Bf2142 EPS habt ihr von meinen Jungs bekommen, hrhr...

Aber: ENDLICH wirds wieder interessant und wir freuen uns schon wieder auf alle alten Hasen aus BF42/2/2142 !
 
Wo du recht hast...hast du recht, ich habs auch ned gespielt, fand die 2142 Beta schon zum kotzen.

Ich frag mich gerade ob man wegen 3 Maps ne Liga aufmachen wird und ob BF43 genug Features haben wird um es uns recht zu machen.
 
Battlefield 1943 wird garantiert kein Vollpreisspiel. Wahrscheinlich wird es auch kostenlos.
Es ist ja eigentlich nur BF1942 mit besserer Grafik. Zudem gibt es nur 3 alte Maps (Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima) und es können nur 24 Leute gleichzeitig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke nicht das 1943 in der esl gespielt wird! bei drei maps - 24 slot,...ne das kann ich mir nicht vorstellen. :)

2142 war schon toll :( wir hatten damals die eps mitgemacht, aber wirklich fun hat es nicht gebracht. 2142 ist ein reines publicgame!
 
Coole Sache! Ich freue mich auf jeden Fall schon. Bad Company rockt einfach nur..., gerade im Onlinemodus!
 
Voodoo_Freak schrieb:
Egal, sollte es auch nur halbwegs in die Richtung Desert Combat gehn, fliegen sich die Flugzeuge wieder wie Seifenkisten und die Hubschrauber bleiben von selbst in der Luft.:king:
Hab ich was verpasst? In DC war es für 80% der Spieler doch unmöglich, einen Heli länger als 2 Minuten in der Luft zu halten :D Gerade das habe ich so geliebt, man musste noch fliegen können um wirklich was zu reißen :freaky:
 
genauso wie in 1942....wo die flieger noch die götter auf flugmaps waren...und dann kamen die tanker...wo man noch genau die flugeigenschaften der geschosse mitberechnen musste ;)
 
Zurück
Oben