• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spellforce 2 - Shadow Wars

Hellfire

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
159
Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit spellforce 2 - shadow wars. Installieren klappt super, auch der spielstart ist kein Problem, sobald ich aber auf den Button: "Kampange" klicke hängt sich das Spiel auf und eine Fehlermeldung mit irgendwas von nem Vatal Error erscheint.

Habe das orgiginal und die erweiterrung "Drageon Storm" drauf die ohne weiteres flüssig laufen und starten. kann mir vieleicht jemand sagen wo das Problem liegt?? Habe das spiel auch was weis ich schon wie oft de - und installiert.

Mein System: Intel duo - core 2.0 Ghz, Graka: Ati - Radeon 1950 pro, mainboard: Gygabite DSP35.

mit dank im Vorraus!!
 
Moin,

bin der Meinung, dass nach Installation von Dragon Storm, die Kampange des Hauptspiels nicht mehr richtig läuft. Habe ich glaube ich bei den Bewertungen bei Amazon gelesen.
Hast du das Problem auch, wenn du es ohne Dragon Storm startest.
 
Dieses Problem kann eigentlich garnicht eintreten da ich die Goldedition von Spellforce hab, d.h. ich habe das original und die dragonstorm erweiterung auf einer DVD, wird ja auch zusammen installiert.

Hab mir jetz nen neuen Graka treiber installiert und des spiel auf 1.2 gepatcht, fehlermeldung is immer die selbe:An Acces violation is not found and the game must quit.

Weis echt net was i no probiern soll.

Lg
 
Danke für den Link, hatt aber nichts geholfen, die goldedition möchte ich eig. net deinstallieren da nicht nur ich sondern auch ne paar freunde von mir dort ihre Avatare auf ziemlich hohen stufen abgespeichert haben.

Bin immerno sehr dankbar für Lösungsvorschläge :-)
 
Im Spellforce-Forum (welches noch ganz gut frequentiert wird) gibt es Hilfe auch für ganz spezielle Probleme, da treiben sich sogar manchmal die Programmierer rum - ich z.B. hatte einen Plotstopper bei Spellforce 1, keiner konnte helfen. Dort habe ich per PN einige Programmzeilen (praktisch wie ein Cheat für diese Stelle) bekommen, so dass ich das Spiel weiterspielen konnte. Klickst du hier: http://spellforce.jowood.de/forum/index.php?
 
Zurück
Oben