Lohnt sich bei mir CrossfireX??

Little Malti

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
11
Hallo,also folgendes

ich bin im besitz einer HD 4870 mit 1024MB kann ich diese auch mit einer Hd 4870 mit 512mb koppeln??

also NT hab ich ein OCZ mit 600W und 4x18A V12
einen X4 9950@3ghz
4 gig DDR 2 1066
und ein gigabyte board mit 790GX chipsatz!!

würde sich crossfire lohnen(hadere zwischen netbook und CrossfireX^^)??!!

Gruß
PC-Zwerg
 
weiß ned ob 512mb und 1Gb gehen. aber ich weiß das wenn es geht das du nur 512mb vram zur verfügung hast wegen cf
 
Also ich würds nicht machen. Versteh mich nicht falsch, aber wofür brauchst du das? Und ne 4870 und ein Netbook ist ja was ganz anderes :D
Da würd ich mir lieber ein Netbook holen (falls du es wirklich benötigst). Falls du dich trotzdem für ne 4870 entscheidest, musst du dir aber auch über die Nachteile von Multi GPU´s Gedanken machen.
 
Entnehme Deinem Sysprofile, dass Du auf 19" zockst. Also erübrigt sich eigentlich die zweite Grafikkarte. Lohnt in der Mini-Auflösung einfach nicht.

Außerdem wäre eien 2. HD4870 dann Crossfire und nicht CrossfireX.

Mfg
 
lass es :) also kein CrossFire, eine 4870 reicht normalerweise dicke.
 
Hol dir lieber einen Phenom II vllt den 940, wenn du unbedingt aufrüsten musst oder halt ein Netbook...

MFG
 
ach leutz,
ich glaub des sys bleib erstmal so wie es is,die sache mit dem netbook is auch den bach runter,weil ich zu dem entschluss gekommen bin,dass meine psp 3000 völlig zum zocken,filmchen schauen und musik hören reicht...

ich werd dann wohl mal eher ne neue soundkarte und ein paar andere kleinigkeiten in mein sys packen...

Gruß
Little Malti
 
Zurück
Oben