welche motorradkombi? 1 oder 2 teiler?

der-h

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
205
hey,

eig war ne kombi ja erst in 2 monaten angedacht,dann auch eine relativ gescheite eig,aber meine jetzige jacke gibt seid heute nach(reißverschluss)

habe nun vor mir ne kombi zu holen.
was ist besser, 1 oder 2 teiler?
hatte nun an MAXIMAL 350 € gedacht, mehr geht einfach net.
bei louis gibt es die PRX (2 teiler) für ca 300 € und ne prx-4(oder so...1 teiler) für 200 euro.
was sind vor und nachteile dieser beiden?
beim 2 teiler könnte ich die jacke auch ma wenn ich nur zur arbeit fahre einzeln anziehen,dass sehe ich schon selber als vorteil.

klar würde ich erst nach louis fahren und anprobieren(und später vll im netz bestellen), dennoch die frage wodran erkenne ich welche kombi ungefähr passt?

mfg der-h

edit: brauch ich nur die kombi? oder kommen da dann noch protektoren etc zu?
knieschleifer brauch man nicht unbedingt oder?(komme eh net so tief bisher)

würde gerne noch diese woche donnerstag gucken fahren,denn es eilt^^
 
Ich greife zum 2 Teiler, da ich es besser finde, dass ich Hose und Jacke einzeln ein- und ausziehen kann.
die Hersteller haben immer unterschiedliche Größen, du musst also jeden anprobieren und wichtig: Hier geht es nicht hauptsächlich um gefallen und nicht gefallen, sondern um Sicherheit!
Protektoren sind eingearbeitet.

Edit: Wie lange hast du schon deinen Lappen und was für ne Maschine hast du?
 
lappen seid juni 08,maschine seid july oder august 08.
anfängermotorrad: honda cb 500(natürlich noch gedrosselt)

das mit den größen hab ich schon gefunden :-)
so nen protektor fürn rücken müsste ich noch dabei bestellen,würde ich aber wenn direkt machen.
nehme wenn nen 2 teiler,dass steht eig schon fest mittlerweile^^

wenn ihr noch andere vorschläge habt bezüglich kombis dann immer her damit ;-)
 
Ich würd dir auch zu nem 2-Teiler raten, da diese einfach praktischer sind. Ich habe auch einen Einteiler, jedoch nur für die Rennstrecke. Vorteil von dem Einteiler ist einfach die Stabilität, da kann kein Reisverschluss mithalten! Am besten mal nach Auslaufmodellen von Dainese etc. suchen, kann man glück haben und günstig schießen! Känguruhleder wäre auch zu empfehlen, aber das sprengt wahrscheinlich deinen Preisramen...
 
Zurück
Oben