• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Hunter - The most realistic hunting game online

Jutho

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
928
Habe per Zufall das Spiel gefunden und war doch überrascht über die gute Qualität, gerade für ein kostenloses Spiel.
Da es auf der Homepage http://www.thehunter.com/pub/ nun einen Instant Acess gibt, hier ein paar Infos.

About The Hunter
The most realistic hunting game online. Explore an amazing wilderness, take the shot and share the moment with friends. What's more, it's free.

The Hunter is a revolutionary hunting game that unites traditional gaming and social networking. Download the free game client and you'll find a visually stunning hunting world, populated with a huge range of highly realistic animals, from small game and birds to heavy weight trophy targets like bear, deer and elk, all created by Avalanche Studios, the award winning developer of Just Cause.

World premier Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=_-02VStdRsw&eurl=


PC Games Artikel:

"Ja, Jägerspiele sind in Deutschland wahrhaft nicht weit verbreitet. Das könnte sich aber bald ändern, denn die Just Cause-Entwickler Avalanche arbeiten noch immer am Free-2-Play-Jägerspiel The Hunter.

Dabei setzen die Macher nicht allein auf das Spiel, sie geben der Community auch gleich die Möglichkeit über ein Webinterface zu interargieren. So können Gruppen gebildet werden, um komplexe Herausforderungen zu meistern oder Wettkämpfe vereinbart und Rivalitäten ausgefochten werden.

Nicht nur Jagdfreunde, auch Grafikfetischisten werden bedient. Nie sah ein Jägerspiel besser aus."



Also wer Lust und Laune hat kann sich dort ja mal anmelden und seine Meinung dazu posten, auch wenn solche Spiele nicht jedermanns Sache sind.. ;)
 
HeY:
Die Grafik ist ja einmal wirklich geil!
Unglaublich, auch wenn es nur ein Jäger-Spiel ist, die freie Welt steht ja zur Verfügung, und wenn die stimmt, wird es zumindest besser als FarCry2
 
omg...

Okay, die Grafik scheint ja wirklich ganz gelungen zu sein, aber das ist mal ein Genre, von dem ich so garnichts halte und davon gibt es nicht viele! :p
 
Kann ich gut verstehen, allerdings konnte ich diesem Genre schon immer etwas abgewinnen, auch wenn es nur kurzzeitig Spaß machte. Außerdem war die Grafik sonst immer sowas von miserabel. Allerdings ist es wohl kein Spiel für nebenbei, nach einer guten halben Stunde in der Wildnis habe ich leider noch immer kein Tier gesehen.. :D
 
ich hab was gesehen....die frage ist nur: was war das??? XD

ich hab keine ahnung was das war

ich war zur sehr damit beschäftigt mir die grafik in battlefield 2 vorzustelln :)
 
Hat das Game schon jemand angetestet?
Hat sich jemand schon angemeldet auf der Website? Danach soll man es ja kostenlos spielen können.
MfG
 
@.VonYc.
hi

hab das Game heute für ein par stunden:evillol: angeschossen und ich muss sagen,die Grafik ist für so ein Spiel einfach nur berauschend,Sound 1A.
mann bewegt sich durch den Wald und von allen seiten zwitschern Vögel,trockenes Grass und Äste knistern unter den Füßen,Schmetterlinge fliegen umher,die Wassereffecte an einigen stellen sind fast wie im RL.
doch man braucht sehr viel Geduld für seinen ersten Abschuss,die KI ist auch nicht gerade dumm und reagiert auf jede Bewegung/Geräusch/Schuss sehr sensibel:o

Allgemein zum Spiel:
ist meiner Meinung sehr Hardware fordernd,mein System wird fast durchgehend zur 80% ausgelastet
System:
AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (5200+):rolleyes:
Physikalischer Speicher Gesamt 3070 MB
HD4850 (512MB)(machbar ohne große rückler:1280x1024(75Hz),High/High/High,AA4x,AF8x)
Vista (32bit)

edit:
ein par Screenshots ;)
http://www.thehunter.com/pub/screenshots.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch vor ungefähr einer Woche angemeldet.
Das Spiel ist einfach göttlich.
Die ganze Atmosphäre, unglaublich. Wenn man leise durch den Wald stapft und die Sonnenstrahlen sich ihren Weg durch das dichte Blätterdach suchen. Dann schwirren noch Vögel und Schmetterling herum und der Wind braust.
Und endlich hat man eine Spur gefunden und folgt dieser langsam.
Der Adrenalinschub wenn man dann schließlich das Gewehr anlegt und zielt ist unbeschreiblich ;).

Auch der Aufbau über das Webinterface ist sehr gut gelungen. Vor kurzem war zum Beispiel ein Turnier, in welchem es ging den größten Truthahn zu erlegen. Der Gewinner hat dann einen Monat eine "Warden-Lizenz" gewonnen.

Also das Game ist nicht völlig free. Mule, also Rehe, kann man ohne zu bezahlen jagen und kann auch im Leaderboard konkurrieren.

Für 15$ für 3 Monate (Bis zum 30. April sogar 4 Monate) kann man eine Warden-Lizenz kaufen, die einem neue Waffen, neue Klamotten und schließlich das Recht gibt Elche, Hirsche und Truthähne zu jagen.

Und den Preis finde ich völlig angemessen. Das wären im Moment 11,32€ für 4 Monate. Oder 2,83 im Monat. Oder gerade mal 9 Cent am Tag.

Und das schöne dabei ist, dass alle paar Tage ein Update herauskommt, welches wirklich Neuerungen beinhaltet.
So wurde gestern z.B. jedem Spieler eine Digicam hinzugefügt um Screenshots zu machen.
 
Interessant !

Hab mich gleich mal angemeldet und werd mir heute Abend den Client ziehen. Bin mal gespannt :D

Meine Frau wirds hassen :evillol:
 
Zurück
Oben