• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine gegenstande mehr in beutel und bank

tom73

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1
Hallo ihr lieben Leute!:)

Ich habe ein kleines Problem bei lotro ich hoffe es kann einer mir dabei helfen.

Problemstellung:

Ich bin heute nach ca. 2wochen (Gelegenheitsspiele) um ca.13:45 ins Spiel eingellogt und
musste feststellen das ich in meinen Beuteln und auf der Bank nichts mehr war.
(Pferd,Waffen,Werkzeuge,usw einfach alles ,ausser der Karte zum Ausgangspunkt)
bei allen Spielern.

Frage wie ist sowas möglich?
bin ich vielleich gehackt worden fehler bei der Anmeldung?

bitte um hilfe!!!!!

lg tom73:(
 
Normalerweise deutet es auf einen Accounthack hin.
bei allen Spielern.
Wie ist das zu verstehen? Bei deinen Charakteren oder bei anderen Mitspielern?

Auf alle Fälle solltest Du dein Rechner auf Keylogger bzw. Trojaner überprüfen und dann deine Zugangsdaten vom Spiel ändern.
Zusätzlich würd ich mich an den Support wenden.
 
ist mir auch schon passiert, nur das mein account auch noch bei ebay verkauft worden war :-)
 
@almost
was ist das? oO

@te
wie toxid und hauptmann schon sagten: melde es dem support und ändere - nach einem gründlichen malware-scan (spybot und antivirus deiner wahl) - deine passwörter. der support kann dir zb sagen, ob deine sachen verkauft und/oder per ingame-post verschickt wurden, auch wenn es nicht möglich ist, die sachen wiederherzustellen. das inventory wird nicht durch irgendwelche fehler gelöscht, da war eine andere person am werk.
 
Zurück
Oben