• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savage 2 - Fragen und Probs

D

Dierk-mit-e

Gast
Tach auch ! :)

Auf Empfehlung hin habe ich mir Savage 2 mal angesehen. Gefällt mir soweit gut, ABER:

1. Ich kann nur das Tutorial spielen. Beim Anlegen eines neuen Account bekomme ich immer ne Fehlermeldung...nicht erreichbar oder so......soll es später probieren....klappt aber auch nie. Und einen Dingens-Code habe ich auch nicht.
2. Wie kann ich das @ Zeichen zu meiner Mailadresse eingeben ? ALT GR + Q klappt gar nicht.
3. Ist es auch für "alte" Leute (48) mit Schulenglisch spielbar oder wird das zu heftig mit engl. Texten ?

Vielen Dank...Dierk
 
es ist spielbar, auch wnen du fast garkein englisch kannst.

aber das mit dem @ scheitn ein bug zu sein, der eventuel mti dem neuen patch sich eingeschlichen hatt...
damals konnte ich udn meine 2neffen accounts anlegen ohne probs....udn konnten sofoert zusammen auf nem server zoggen, buddy friend liste gibts dort auch :)


mal schaun ob es im forum bnei den watt gibt an infos




nachtrag: versuch deina ccount auf nder homepage von den zu machen
http://savage2.com/en/main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Account über HP hat geklappt....Spiel läßt mich aber immer noch nicht rein. Komisch.
Werde mal Firewall etc. checken.

Gruß Dierk

Nachtrag...es ist die Firewall...ausgestellt läuft es...und schon 10 x gestorben LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald du den timming hast, zu blocken und zu schlagen, geht die post ab^^

nahkampfschaden macht mehr schaden wie fernkampf!
 
Zurück
Oben