suche gute TV-Karte

K

KingKong85

Gast
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer guten TV-Karte für nen PC, ist egal ob PCI oder PCI-E. Preis ist erstmal egal, sollte aber nicht übertrieben hoch sein.

Die Karte sollte sowohl Sat als auch Kabel geeignet sein, wenn auch noch DVB-T dabei wäre, wäre das natürlich auch nicht schlecht ^^

Da ich nun schon seit längerer Zeit suche, aber nichts finde, habe ich gehofft, dass jmd von euch evtl eine wüßte.

MfG KingKong
 
Na bei diesen Wünschen ist die Auswahl sehr beschränkt:
http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hvr4000.html kann DVB-S/-S2 + DVB-T + Kabel analog

Eine solche Kombikarte, die noch DVB-C kann, habe ich auch noch nicht gesehen. Für DVB-C ist die Auswahl auch noch mal beschränkt. Da kann ich dir die Terratec Cinergy C und die Technotrend C-1501 empfehlen.
 
Danke für die Tipps, schön das sowas doch so rar ist, dachte schon ich sei zu doof zum suchen ^^

naja mal schaun ob das evtl mit 2 TV-Karten läuft, oder ob sich da die Treiber dann gegeseitig stören .....
 
Zurück
Oben