• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stargate Worlds besser als WoW ?

Ordos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
66
Hey leuts !
Ich hätte da mal so ne Frage weil nen Freund nen Stargate Freak ist und er behauptet das sich alleinig für die Closed Beta 6mio Menschen angemeldet haben und das kann ich einfach nicht glauben.

Könntet ihr mich da bestetigen oder eher meinen Freund !

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Vor Monaten gab es bereits weit über 100.000 Anmeldungen für die Beta, aber mehrere Millionen werden es auch jetzt nicht sein, da hat dein Freund wohl übertrieben.

Ob es vom Spielerischen her besser ist, kann dir wohl niemand sagen, denn bis jetzt hat es niemand außer den Betatestern gespielt, die haben aber ein NDA unterschrieben und dürfen nichts sagen, außerdem sagt der "frühe" Betazustand sowieso nichts über das fertige Spiel aus.
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

hey,wieso denn nicht;) ,WoW wird nach Jahren irgendwann für jeden langweilig und WAR mag auch nicht jeder,also ist es gut möglich das sich "6mio" anmelden,aber so genau kann man auch nicht sagen.


PS:ich gehe natürlich in den 6mio nicht nur von DE. Einwohnern aus,USA/China darf man natürlich auch nicht vergessen:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Wer es ganz genau wissen will: Hier anmelden, User ID mitteilen und wir wissen, wie viele zu dem Zeitpunkt schon angemeldet waren.
 
Danke für die schnellen Antworten dann kann ich ihm das ja mal unter die Nase reiben. :D
 
Jaah, das Stargate-Franchise hat schon ein großes Fandom, wozu ich mich auch zähle. Ich freue mich schon ungeheuerlich auf das Spiel. Vor allen Dingen nach der Pleite von Jowood mit "Stargate: The Alliance".

Bin leider nicht für die Beta angenommen worden, leider.

XShocker22
 
Jup das kann gut sein, hab mich auch schon vor langer Zeit zur Closed Beta registriert wurde aber leide niht ausgelost jetzt wart ich auf die Open Beta. Mal schauen wie das Spiel wird.
Hoffentlich so gut wie die Serie, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass WoW bal ein alter Hut sein könnte.
 
ich hoffe nur, es geht nicht zu sehr in richtung shooter.
stargate lebt nunmal vom entdecken neuer welten ... ein unglaubliches potenzial, aber auch sehr schwierig umzusetzen.
 
So ein Quark, erst recht nicht für so ein Randgruppen-SciFi MMO. Laserwaffen und Raumschiffe haben immer noch eine wesentliche geringere Akzeptanz als Breitschwerter und Elfen vorzuweisen.
Ich behaupte mal ganz frech, dass nichteinmal 6 millionen Menschen wissen, dass Stargate Worlds in der Entwicklung ist, so ruhig wie es um das Spiel ist.
 
Ich bin zwar Stargate Fan (freu mich schon auf die neues Serie) aber ob ich DAS Spiel spielen werden, weiss ich noch nicht. Mal schauen was die Open Beta so bringt.

Und lasst doch die Vergleiche mit WoW, ein Spiel was neu auf dem Markt kommt, kann unmöglich "besser" sein als WoW, dafür stecken da schon zuviele Jahre an Entwicklung und Millionen drin.

AoC/WAR/HdRO/usw. wurden von ihren Fanboys auf soooooo hohe Sockel gehoben, dass sie diesen Anspruch nie und nimmer gerecht werden konnten. Hätte man ehrlicherweise gesagt, dass diese Games nicht so umfangreich, feinabgestimmt, usw. wie WoW sind, dann würden diese heute ganz anders dastehen.
Sie würden sich langsam aber stetig steigern, was sich auch in den Spielerzahlen niederschlagen würde. Was haben wir aber jetzt: Hype -> Millionen die das Game kaufen -> von Fanboyerwartungen enttäuscht -> sinkende Spielerzahlen -> Hersteller hat den Eindruck spiel ist shice -> lieft nicht wirklich Patches und Kontent nach -> eine endloasschleife von negativ News, dass so das Game nicht wachsen kann ist doch klar
 
Ja, es stand wirklich schlecht um SGW, aber wenn das hier wahr ist, scheint es CME ja nicht mehr so schlecht zu gehen.
 
Würd mich freuen wenn dabei was ordentliches rauskommt, es gibt viel zu wenig Sci-Fi MMOrPG´s. Ich bin damals mit Anarchy Online ins Genre eingestiegen und finde das Setting echt super.

Mir gibt nur zu denken das die Stargate Welt sich super für ein Instanzen MMO á la Hellgate London eignet.
Also alle treffen sich in der Basis und reisen dann alleine oder Gruppenweise durchs Stargate zu ihrer instanzierten Mission.

Habe mich aber noch kaum mit dem Spiel befasst vielleicht sind die Bedenken au unbegründet.

Tek
 
Zuletzt bearbeitet:
@Techno:
Schön, dass du immer noch Spaß hast. Du gehörst einer (glücklichen?) Minderheit an. Den meisten wird jedes Spielkonzept nach ein paar Jahren zu doof. Das kann man sogar einfach statistisch festhalten ...

@Topic:
Hab mich mal zur Beta angemeldet. Vllt wirds ja was. :)
 
Wintermute schrieb:
@Techno:
Schön, dass du immer noch Spaß hast. Du gehörst einer (glücklichen?) Minderheit an. Den meisten wird jedes Spielkonzept nach ein paar Jahren zu doof. Das kann man sogar einfach statistisch festhalten ...

Naja, bin ja auch Multigamer. Wenn man jeden Tag Götterspeise ißt kann man die auch nach einer Woche nicht mehr sehen...
 
Zurück
Oben