News Office 2007 Service Pack 2 erscheint im April

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das mit der Implementierung des ODF und vor allem des PDF-Formats war schon lange überfällig! ENDLICH :)
 
gratz Microsoft !!!!!!!! gute Arbeit, weiter so!
 
Bin ja mal gespannt, inwieweit die ODF Unterstützung zu gebrauchen ist. Nicht, dass sie bewusst verhunzt wurde. Je nach dem, der Grund für mich für Office 2007 wenn es um die Frage geht, welches Office Paket aus Redmond.
 
Office 2007 scheint ja ein wirklicher Glücksgriff für MS gewesen zu sein.
 
Hoffentlich wurden auch mal die Bugs entfernt insbesondere bei Access was ja selbst für Otto - Normal User schon auffällig war.
 
Nicht schlecht ...dann bin ich mal gespannt.

Das mit de PDF ist auf jeden Fall 'ne tolle Sache!
 
Office 2007 ist im Gegensatz zu 2003 wesentlich bugfreier und bekommt jetzt mit SP2 noch PDF... Jetzt noch die Datenträger von Vista verbrennen und Windows 7 rausbringen und ich bin glücklich^^

Edit: Am besten vergräbt man die Vista Version direkt neben dem E.T. Spiel in Mexiko^^ (wäre umweltfreundlicher als verbrennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den PDF'S hab ich schon sooo lange gewartet.
In der Schule für mich unerlässlich.
Nicht jeder hat ein normales Office. Da ist eine PDF meißt die beste Wahl.
 
Zurück
Oben