Unterbrechungen?

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.067
Hallo Zusammen
Wer kann helfen. Folgendes Problem: Öfters wenn ich Seiten aufrufe die mehere Inhalte haben kann es passieren dass ein Teil der Seite geladen wird und beim andren Teil steht folgende Meldung: Verbindung unterbrochen.Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während sdie Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbau unterbrochen.
Bitte versuchen sie es nochmal.
Wenn ich es nochmal versuche wird die Seite meist komplett geladen aber nicht immer. Bei meinem Status der Netzwerkverbindung kann ich keinen Verbindungsabbruch feststellen, die Zeit läuft immer.
Ich gehe mit dem DLink Router DI 524 mit englischer Firnware V2.07 online
Provider Kabel BW mit 20M/Bit die ich eigentlich laut Speed.io immer erreiche oder knapp darüber bin ,ist der Fehler nun bei mir zusuchen oder kann es auch an den Seiten die ich versuche zuladen liegen dass deren Server zulangsam sind.
Für euere Bemühungen im Vorraus besten Dank.
Gruß Hack
 
Kann an beiden Seiten liegen.
Wahrscheinlich tritt ein Timeout auf, wodurch manche Threads unterbrochen werden und folglich der Inhalt nicht geladen werden konnte.
 
Zurück
Oben