Suche Proxy Programm

Slowboy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
102
Hallo, hoffe es kann mir geholfen werden.
Ich suche ein Gratis Proxy Programm (hoffe man bezeichnet die so). Ich möchte damit Programme über eine andere IP laufen lassen. z.B. Zattoo um andere Sender zu empfangen.
 
So viel, wie ich mich erkundigen konnte, speichert/cached squid Dateien, auf welche häufig zugegriffen wurde, oder?
Also das folgere ich aus
Squid is a caching proxy for the Web....

Slowboy möchte, wie ich es verstanden habe, geziehlt seine Netzwerkanfragen über Proxies im Ausland leiten, damit seine Herkunft verschleiert werden kann, zum Beispiel über die Schweiz oder die Verinigten Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist mein ziel!
 
Tut mir leid, aber das war leider nicht jenes Programm, welches ich meinte ;)
Ich erkundige mich mal ein bisschen :)

<<Hier>> ist nun das Programm, welches ich gesucht hatte, nämlich den Hotspot Shield!
Zudem kann ich dir diese Anleitung für Hulu und Pandora mit auf den Weg geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! werde es mir mal anschauen.
 
Zurück
Oben