Office 2007 "Outlook 2007" Keine Destkopbenachrichtigung bei neuen E-Mails

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
456
Hallo,

Hab das Problem das mein Outlook 2007 mir keine Desktop meldunge Anzeigt bei neuen E-Mails obwohl die Funktion aktiviert ist, und auch wenn ich auf "Vorschau" klicke kommt die Meldung.
Allerdings NIE wenn ich neue E-Mails bekomme, manchmal echt nervig!
Hatt einer von euch Genies eine Idee, Lösung?

Dankeschön =)
 
So ohne nähere Einblicke kann man leider wenig sagen; am einfachsten wäre es vielleicht, die Software nochmals zu deinstallieren und neu aufzusetzen, dauert ja nicht lange, Daten ggfls vorher in eine PST-Datei sichern !
 
Outlook ist aber schon gestartet um die Mails auch abzurufen?
 
ja läuft immer im Tray, neuinstallation hat nichts gebracht, ich hab mein system erst neu formatiert und das problem vom "alten" system gleich mit übernommen, fragt mich nicht wieso das nicht geht. :(
 
Man, das ist wirklich nicht zu verstehen !!!

Hast Du auch wirklich alle Einstellungen in den Mail-Karteien gecheckt, so wie Du das schilderst, muß einfach doch irgendwo eine Einstellung nicht ok sein ! Manchmal hängt da auch was, aber Du hast ja neu installiert !!!!

Hast Du auch wirklich mit einem UNINSTALLER deinstalliert ?????

Wenn Du nur die Boardmittel zur Deinstallation benutzt hast, dann kannst Du Dir nicht sicher sein, bzw. dann ist es definitiv so, dass zumindest rudimentär noch ein Schalter hängt und immer wieder nachgeladen wird !!!!

probiere unbedingt mit einem Uninstaller zu deinstallieren ... ich kann dir REVO wirklich empfehlen !


Mir fällt da noch was ein: Du weißt ja wahrscheinlich, dass outlook auf dem Desktop nur Eingänge Deiner Standard-Email anzeigt ! Bist Du sicher, dass Du die richtige Email-Adresse als Standard festgelet hast, oder könnte es sein, dass eine Deiner Emailadressen, mit der Du gar keine Emails empfängst, als Standard festgelegt ist ? Wie gesagt, ansonsten prüf nochmal genau die Enstellungen, auch auf Transparenz, Anzeigedauer etc. etc !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft das alles Mails oder nur welche, die du per Filterregel verschiebst? Dann muss man die Option Desktopbenachrichtigung anzeigen nämlich als extra aktivieren.
 
Danke für eure antworten, also richtige neu install werd ich morgen probieren glaube aber nicht das es hilft, da wie gesagt das problem auf meinem alten system auch hatte.
Ich habe den Office Live connenctor drauf und 2x hotmail.com und 4x live.de email adressen drin.
ich bekomme bei garkeinen account meldungen, auch nicht bei dem standart account :(
 
Wenn Du alles richtig deinstalliert hast ..... und das Outlook bei dir noch nie funktionierte ..... probiers doch einfach mal mit THUNDERBIRD ... ist eh besser als Outlook Mail
 
Zurück
Oben