Teamspeak Servern mit englischen Usern

limbach

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
20
Hey ich möchte mein englisch etwas verbessern. Kennt einer von euch gute TeamSpeak ServerIPs mit englischsprachigen usern???

Andere Gute Teamspeak Server mit vielen Usern könnt ihr auch gerne Posten
Danke
 
Wie wärs mit ner schulungs Cd oder DVD?! Das wäre glaube ich besser als im Ts zu gammeln und zu versuchen englisch zu sprechen.
 
limbach schrieb:
Hey ich möchte mein englisch etwas verbessern.

In der Schule besser aufpassen.

//edit

Ansonsten geh zur Not auf nen Gameserver eines beliebigen Spiels, such dir ein paar nette Leute, die gut englisch sprechen und freunde dich mit denen an.
Sollte nicht so schwer sein.
 
Ich hab es so immer gemacht:
zB auf eine englische newsseite gehen und die Texte übersetzten, oder eine englische Zeitschrift kaufen und übersetzten.
D aauf TS Servern zumindestens wenn ich es auf mich beziehen sehr unsauberes Deutsch gesprochen wird :D
 
oder mit freunden vereinbaren, im ts oder auch im rl (sofern vorhanden) nur englisch reden. kann auch lustig sein.
 
lol, der Thread ist doch wohl net ernst gemeint oder?


In der Schule besser aufpassen.

gute Antwort!


Wie wärs mit ner schulungs Cd oder DVD?! Das wäre glaube ich besser als im Ts zu gammeln und zu versuchen englisch zu sprechen.

auch ne gute Möglichkeit! Da gibts ja wohl unendlich viel Software, und die kosten net die Welt...
 
Zurück
Oben