• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Real Environment Mod

r3-miX

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
113
HeyHo heyho, hoffentlich hat schon wer was von der/dem Mod gehört, oder sogar selbst getestet.

Anfangs hab ich Version 2 benutzt und alles lief super, hab gestern aber entdeckt, dass es mittlerweile wieder eine neuere gibt. Hab dann alle original Dateien wiederhergestellt, nomma getestet, alles bestens. Dann hab ich die Dateien der neuen Version (v3) "installiert" und nu bricht das Spiel beim starten immer ab "gta.exe hat einen fehler festgestellt ...." :(. Hab auch schon alle Dateien ausgetauscht mit den originalen, aber es läuft einfach nicht. Dass ich nicht JSGME zum installieren verwendet habe dürfte aber nicht das Problem sein, oder?!

Vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen .............. bitte!!!
 
wie siehts aus wenn du über launchgtaIV.exe startest?
 
Geht darüber leider auch nicht, die wird ja auch über die Verknüpfung direkt gestartet. Neuinstallieren will ich auch nicht, konnte schon letztens nicht meine alten Saves verwenden, lag aber vielleicht auch daran, dass die noch aus der 1.0.2.0 waren und ich nach der Neuinstallation direkt auf 1.0.3.0 gepatcht hab :confused_alt: .


EDIT: bitte schliessen, hab's jetzt neuinstalliert. Schade dass keiner ne Antwort wusste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben