1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    692

    Schrift teilweise immer Fett

    Hey,

    also seit vorgestern ist die Schrift bei mir auf manchen Seiten immer Fett. Erst war auch ICQ und so fett, das konnt ich jedoch durch Neuinstallation der Schriftarten beheben.
    Bei Computerbase, GMX, Spiegel z.b. ist in Firefox alles fett. Bei ebay, facebook ist alles normal.
    Nun weiß jemand wie ich das wieder wegkrieg? Das nervt tierisch...

    Gruß

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    497

    AW: Schrift teilweise immer Fett

    also ich hab dasselbe problem, jedoch nur in icq...da stört es mich nicht wirklich..
    iNFECTED_pHILZ
    @
    Psycedelic Trip

    8800GTX ist eine Legende. Und ich hab 3 von ihnen
    eeePc 1000h Besitzer

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.082

    AW: Schrift teilweise immer Fett

    Gab schon ein paar Threads dazu... Stichwort für die SuFu wäre schrift fett.

    Der Grund soll wohl Left 4 Dead sein; hast du es evt. gerade deinstalliert? Ansonsten hier eine Anleitung zum Beheben des Problems.

  5. #4
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    692

    AW: Schrift teilweise immer Fett

    Danke hat geklappt. Alles wieder normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •