Meine schrift von Vista ist komplett dick! cO - Hilfe gesucht

Da Kleenää

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
42
Hi,

habe volgendes problem... und zwar ist bei mir wie es der titel schon sagt alles dick... egal ob im mozilla oder icq oder anti vir oder sonst wo alles wird einfach dick/fett dargestellt...
das ist seit gestern so und es regt mich ziemlich auf -_-

weiß einer woran das liegt bzw. wie ich das umstellen kann?
thx im voraus...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Desktop Rechte Maustaste --> Anpassung --> Linke Fenster hälfte "Schriftgrad anpassen"
 
hm das mit dem virus hab ich auch gehört aba hab mein anti vir durchlaufen lassen un es hat nichts gefunden =/
 
ja erst vorgestern installiert un vor ca. einer halben stunde deinstalliert... aba was hat das game damit zutun?
 
Tja mein Freund,ich kann dir Herzlich gratulieren,undzwar wurden bei der Deinstaltaion von Left 4 Dead wichtige Fonts gelöscht,die Vista zum vernünftigen Anzeigen braucht.

Auch hier nachzulesen.

http://www.google.de/search?client=...e&q=left+4+dead+fonts&meta=&btnG=Google-Suche

Mein Tipp an dich:Formatieren,ich hatte das selbe Problem,habe stundenland versucht irgendwelche Fonts in den System 32 Ordner zu kopieren usw,hatt aber alles nichts gebracht.

CD/DVD Rein--->Formatieren.


;)
 
ne habse grad ganz einfach wieder hergetellt... DVD rein in den Ordner Windows--> Fonts dann dort rechtsklick und auf "Neue Schriftarten installieren" dann das Verzeichnis angeben also wieder C:-->Windows-->Fonts und dann auf installieren klicken
dann jede Datei die schon vorhanden ist entweder ersetzen klicken oder eben nicht ersetzen is ja eig. rille ^^

ja dann neustarten und schaue da es geht wieder alles :) also hoffe kann damit auch andren usern helfen :)

Gruß
 
Da Kleenää schrieb:
ne habse grad ganz einfach wieder hergetellt... DVD rein in den Ordner Windows--> Fonts dann dort rechtsklick und auf "Neue Schriftarten installieren" dann das Verzeichnis angeben also wieder C:-->Windows-->Fonts und dann auf installieren klicken
dann jede Datei die schon vorhanden ist entweder ersetzen klicken oder eben nicht ersetzen is ja eig. rille ^^

ja dann neustarten und schaue da es geht wieder alles :) also hoffe kann damit auch andren usern helfen :)

Gruß

great thx an dich alter. super tipp funzt einwandfrei. danke
 
Ja geil looool. Do brich ich widda zämme:D
Hab auch Left 4 Dead installiert. Damit wäre das Problem gelöst:)
Kam aber für mich zu spät. ich sag nur format C: :freaky:
Aber egal. Danke trotzdem!
 
Oh wunderbar... die Rettung... bei mir hats auch funktioniert...

Dankeschön :D
 
Hallo.

Habe dasselbe Problem. War auch nachdem ich Left 4 Dead installiert habe. Habe aber leider noch XP, weiss einer von euch wie ich es da wieder rückgängig machen kann? wäre echt eine Riesenhilfe.

mfg,
joshii
 
Zurück
Oben