• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3 kein AA?

Sir Gollum

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
542
Hallo ;)

Also ich hab mit AA3 runtergeladen und es funktioniert auch alles wunderbar doch ich kann kein Anti Aliasing anmachen. Das Fenster ist zwar da aber es ist transparent ich kann also nichts anklicken. System steht unten ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im vorraus ;)

Sir Gollum
 
AW: America`s Army 3 kein AA?

wie es funktioiert wunderbar?Bei mir friert das immer ein wenn ich ein server betreten will oder die trains machen will.
 
AW: America`s Army 3 kein AA?

Guck mal in das CCC, vielleicht hast du da die Regelung für Spiele bvestimmt, welches Anti Aliaising genommen werden soll.

@matze:
Same Problem here.
Patch von gestern abend hat mein Problem auch nicht wirklich behoben.
 
AW: America`s Army 3 kein AA?

Also um AA zu bekommen brauchste den nHancer dort alle nVidia-Profile zulassen und dann das "Unreal Tournament III"-Profil auswählen.
Deine AA3Game.exe zum Profil hinzufügen und unter "Kompatibilität" -> "Direct3D" -> "Anti-Aliasing Kompatibilität" -> "080100C5: Unreal Engine 3", evtl. erst unter "Optionen" -> "Überlagern von vordefinierten Optionen zulassen" aktivieren.
Dann einfach deine AA-Einstellungen machen und schon sollte es gehen!
Der nHancer kann bis in die Taskleiste geschlossen werden.

Sorry natürlich danke an y33H@ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sir Gollum

Siehe hier :rolleyes: bacardyyyy hat mich ja bereits gequotet mehr oder weniger.
 
Zurück
Oben