• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Image Tags entfernt)
Re: - FarCry neue Screens -

Wow das Bild mit dem Jeep und dem Boot ist doch wohl nachbearbeitet ???!??
Da bin ich ja mal gespannt wie das im Spiel rüberkommt, Bilder hin und her aber das ........ :o
Hast du noch mehr davon ?
Weiss jemand die SysSpec damit das sooo aussieht ?
 
Re: - FarCry neue Screens -

Jop die Beta sieht bei mir ca. genauso aus wie auf den Screens. Is wirklich sau cool, leider darf man nicht viel drüber sagen....
 
Re: - FarCry neue Screens -

Aixem schrieb:
Wow das Bild mit dem Jeep und dem Boot ist doch wohl nachbearbeitet ???!??
Da bin ich ja mal gespannt wie das im Spiel rüberkommt, Bilder hin und her aber das ........ :o
Hast du noch mehr davon ?
Weiss jemand die SysSpec damit das sooo aussieht ?

Ich muß dich enttäuschen,die Bilder der letzten Tage sind Werbebilder.

Das Game schaut in Wirklichkeit viel schlechter aus,das Bild ist die höchste Qualität was Farcry zu bieten hat.
Farcry nein Danke.

150104-150104-farcry8_schatten1.jpg
 
Re: - FarCry neue Screens -

CokeMan schrieb:
Tja das ist doch klar, die Bilder die vom Hersteller kommen sind natürlich
alle in HIGH Quality und 1600x1200 Pixeln. :rolleyes:

Painkiller hingegen sieht auch in 1024x768 und mittlere detail super aus.

Die Auflösung interessiert garnicht und das ist highquali.
Schau dir die Texturen über der Waffe an ,so sehn nichtmal Games aus die 3 Jahre alt sind.
 
Re: - FarCry neue Screens -

farcry brauch nach bisherigen angaben nicht viel: 2ghz - gf4ti - 512 ram sollten ausreichen.

das bild mit dem jeep wurde nicht nachbearbeitet, ich glaub das ist ein screenshot aus einem video, das unter anderm auf der gamestar dvd war.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Hellwalker schrieb:
farcry brauch nach bisherigen angaben nicht viel: 2ghz - gf4ti - 512 ram sollten ausreichen.

das bild mit dem jeep wurde nicht nachbearbeitet, ich glaub das ist ein screenshot aus einem video, das unter anderm auf der gamestar dvd war.



Hab mal hier einen jurzen Bericht von einem Betatester.
-----------------------------------------------------------
Also bei mir läuft die FarCry Beta flüssig auf 1024x768 alles auf verry high!!!

Athlon XP 2600+
nforce2 400 ultra
512mb
radeon 9500pro

mein 2600+ hat 2083mhz.ich weiß nicht wieviel fps ich mi. und max. bekomme aufjedenfall läuft es flüssig.hab noch nicht mit fraps geguckt.also das zielen wird schwer da sozusagen die mousesensivity nicht gleich gleibt weil es sich ja auch auf die frames bezieht.z.B bei Drehungen.und es kommt auch drauf an wo ich hingucke wo z.b viel berechnet werden muss. wenn ich aufs wasser gucke mehr frames wenn ich mich bewege sinken die ein bißchen.ich glaub die liegen so zwischen 30-60 würd ich sagen.aufjedenfall habe ich keine ruckler gesehen.
ich guck nochmal mit fraps wieviel fps ich kriege und dann poste ich wieder rein.

also hab jetzt mit fraps gemessen wieviel fps ich kriege.
also in einem gebäude so über 40fps
im normalen spiel verlauf(laufen,schießen u.s.w) schwanken die fps bei min.30 bis max.45
wenn ich aufs wasser gucke 50fps
und wenn ich auf den boden gucke 70fps

aber ich glaub das sagt noch nicht alles.bestimmt wird das spiel noch optimiert.und es kommt auch auf die map an die man spielt.ich hab airstrip online gespielt.
-----------------------------------------------------------

Hört sich real an. :up:
 
Re: - FarCry neue Screens -

CokeMan tu uns allen einen gefallen und lass die Painkiller Screens aus dem FARCRY Thread :(
Mach dir doch bitte einen eigenen auf, wenn du das Game so gut findest.
Bedankt !
 
Re: - FarCry neue Screens -

cenmocay schrieb:
Das Game schaut in Wirklichkeit viel schlechter aus,das Bild ist die höchste Qualität was Farcry zu bieten hat.
Farcry nein Danke.

Sagmal, was erzählst du da für einen Schmarn? Das ist weder die höchste Qualität noch ist das die Final Version vom Game, das ist eine reine MULTIPLAYER BETA.
 
Re: - FarCry neue Screens -

Und außerdem war das auch nochn Witz, was hier bekanntlich nicht erlaubt ist.
 
Re: - FarCry neue Screens -

da hat wohl einer nicht den Witz gecheckt ?! :D

Postet mehr ich bin süchtig. TheCounter ist es den so wie du es dir vorgestellt hast, oder trifft es nicht die Erwartungen die man in ein solches Game steckt ?
Das wirst du doch wohl sagen dürfen.......
 
Re: - FarCry neue Screens -

Also bei den Giga Games reportern testet auch einer und der hat gesagt alle seine erwartungen wurden erfüllt wir werden nicht entäuscht sein.
Hammer-Grafik

nur ma so nebenbei


edit uuups hat ja schon jemand geschrieben *Sorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: - FarCry neue Screens -

ES IST GELEAKT WORDEN!! Die Beta ist schon wieder geleakt worden. Nicht schon wieder. Das nimmt kein Ende mehr.
Hab auch schon ein Forum auf: Forum Beta Leak Far Cry
 
Re: - FarCry neue Screens -

Hat jemand der Beta tester mal mit einer direct x 8 und mit einer Dircet X 9 Karte getestet wenn ja könnt ihr ja dann mal sagen ob es sehr viel anders aussieht.
Ich bin zwar auch Beta tester aber da ich nur eine direct X 9 Karte habe und auch an keine direct X 8 Karte ran komme kann ich es ja nicht selber testen!
 
Zurück
Oben