Spielenotebook mit bestem PL Verhältnis!

FliegerAss

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
722
Suche nen Notebook bis maximal 600 euronen.

größe sollte 15 zoll sein
nen ordentlicher akku sollte auch vorhanden sein
sowie wlan und webcam
dvd brenner

gezockt werden soll evtll. css und solch zeug

das beste mit meiner meinung nach super grafik hab ich hier gefunden:klick

vielleicht kennt ihr noch andere notebooks mit besser grafik oder gar noch billiger, dann her damit.
 
@ byte, das notebook, dass du die ihm empfiehlst ist aber kein stück besser, als das, was er selber rausgesucht hat oder nicht, sogar langsamer?
 
Abgesehen ist es von Belinea die "Marke" gehört mittlerweile One und ist nicht mehr das was sie einmal war :rolleyes:
 
hi,
ich rate dir nur dazu von Acer abstand zu nehmen...
ich hab selber eins, und die Temps der graka sind beim spielen einfach nur schrecklich :(
lg
madz
 
hast du das selbe oder ein anderes?

ich meine is nun mal nen notebook da wird die wohl ziemlich heiss werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
für 600 euro und dann zum spielen nehmen ?

mich wunderts das da noch keiner was gesagt hat :D
 
wieso ? ich spiel auch alle games mit meinem 580euro notebook, teilweise sogar mit maximalen details. weiss gar nicht, wo da das problem sein sollte... selbst top aktuelle games wie overlord II oder prototype laufen sehr gut.
 
ist prototype nicht indiziert wordern ?


*ich finde prototyp , brauch auch keine hohen anforderungen :D , also die grafik ist nicht die beste.... ps.: spiele das nur auf der xbox*
 
ja ist es, aber das spielt ja keine rolle :D und die grafik braucht schon recht hohe anforderungen, zumindest schrabt es arg an der leistungsgrenze von meinem ex623 :)
 
lesen wär auch nich schlecht, ich schrieb CSS was wohl nicht wirklich anspruchsvoll ist, ausserdem kommt die grafik an eine 9600gt ran, was wohl ausreichen würde. ich will auf dem teil kein noob crysis daddeln.

by the way, kann closed werden, hab wohl schon das beste rausgesucht was der markt zu bieten hat
 
Zurück
Oben