Brauche Hilfe bei Msi Live Update/Bios

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo bin gerade an einer installation eines auf Amd basierenden Rechners

habe zur Zeit kein aktuelles Bios drauf ,um auf das neue zu updaten ,benötige ich Hilfe!


Live Update funktioniert über den Brower nicht ,scheinbar muss ich ein Toolpar Plugin installieren finde aber nichts

Ein Disketten LAufwerk habe ich auch net!

Was kann ich tun,um zu updaten?
 
Man kann mit dem Life update sogar vom Windows aus Bios updaten. Dazu brauchst du nichts zusätzlich.
 
Ich geh doch mal schwer davon aus! Ist ja nicht sooo alt das Mobo!

Und nochmal...man flasht ein Bios einfach nicht über ein OS! War schon immer so und wird auch immer so bleiben! ;)
 
über windows zu flashen, ist gefährlich .entweder über biosebene oder dosebene .
 
ich flash immer übers OS , ich weis ich bin krank :D , bin iwie zu faul über USB Stick ^^
 
Habe leider nur ein 5 in 1 Stick wo ich eine SD bzw. Memory Stick Pro Karte reinsteck

geht das auch?
Ergänzung ()

Was kann passieren wenn ich über Os flashe,wenn es den geht!
Ergänzung ()

Was kann passieren wenn ich über Os flashe,wenn es den geht!
 
Wenns OS abrschmiert oder pc aufhängt ist das bios zerfläscht und du kannst blind flashen ^^
 
kannst quasi "alles nehmen": sd-card, usb-stick, compactflash, memorystick usw. usf..

Hauptsache, du kannst ihn bootbar machen!
 
Was kann passieren wenn ich über Os flashe,wenn es den geht!
Ergänzung ()

ok vielen Dank
 
paddedream schrieb:
Was kann passieren wenn ich über Os flashe,wenn es den geht!

Flash geht schief, Asus-Board ist zwei Monate in der RMA. Meine Erfahrung...;)
 
Zurück
Oben