[S] 22 Zoll Monitor - Office

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hi!

Bin auf der Suche nach einem 22 Zoll Montior für unseren Betrieb
Dieser sollte folgende Eigenschaften besitzen:

- 22 Zoll
- Höhenverstellbar
- Lautsprecher
- Office/Bildbearbeitung (Corel/Photoshop)
- Samsung's Syncmaster bevorzugt

Wir haben bereits das Modell 2243WM näher ins Auge gefasst, und würden den auch bestellen, falls keine großen Einwände vorliegen :D

gruß NeXrom
 
Wenn es professioneller sein soll, schwören eigentlich alle auf PVA oder IPS.
 
mich würde mal die Preisgrenze interessieren?
Ansonsten wie schon erwähnt definitiv PVA oder IPS
 
Prad.de Kenn ich danke ;)

Nein hochprofessionell soll es eigentlich nicht werden, dafür nutzen wir andere Geräte

Es geht um eine Bestellung von rund 80 Monitoren.

Vielleicht ist das oben nicht so ganz rausgekommen, die Premium Bildbeabreitungssoftware Corel/PS werden an diesen Monitoren nur vereinzelt vorkommen
ca. 15% denke ich...


Dann werde ich das mal so weiterleiten, da mir auch von Samsung jetzt kein vergleichbar besseres Modell aufgefallen ist :)

Preisgrenze liegt bei ca. 220-240 €
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben dir ja noch keine weiteren genannt, woher willst du dann wissen ob es vielleicht bessere gibt =D
Mich interessiert immer noch die Preisgrenze für einen Monitor ^^
 
Preisgrenze wurde oben nachgetragen, beläuft sich auf einen Monitor!

Dann nennt mir doch einfach einen Monitor der oben aufgeführt Merkmale unterstützt/beinhaltet, ansonsten bleib ich einfach bei dem Modell :)
 
Okay, werde diese (Außer Dell) mal vorlegen ;)

Danke für die Empfehlungen!
 
darf man fragen warum den Dell nicht?
ist ein sehr guter Monitor und das P/L-Verhältniss ist wirklich gut!
 
Ich persönlich hab kein Problem mit Dell!

Die Bezugsmöglichkeiten sind bei uns aber leider beschränkt bei DELL-Produkten...
 
Zurück
Oben