Acer Aspire 7730G 844G64MN mit externem Bildschirm

miau<3

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1
Servus,

Ich gedenke mir das Notebook im Threadtitel zu kaufen, will mich aber vor meiner Entscheidung noch bestätigt wissen.

Ich werde den Laptop als Multimedia-ding nutzen (TV, Musik mit externer Soundkarte, Spiele, etz) jedoch will ich umbedingt weiterhin meinen 22" tft nutzen.

Bei den Produktbeschreibungen ist immer von einer maximalen Auflösung von 1440x900 die Rede, was sich natürlich auf den eingebauten 17" des Laptops bezieht.
Mir bleibt jedoch fraglich ob sich bei einem externen Schirm (HDMI) problemlos 1680x1050 einstellen lassen?

lg
 
Joa das geht und du kannst sogar noch recht vernümpftig zocken.
 
Die native Auflösung des Notebook-TFTs hat nichts mit der maximalen Auflösung der internen Grafikkarte zu tun.

Beides kannst du unabhängig in den Anzeigeeigenschaften einstellen.

Du wirst aber nicht höher als die native Auflösung deines externen Monitors kommen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben