1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    465

    Suche eine leise 4870 karte

    Hallo Leute,
    suche eine billige 4870 sie soll auch bei last leise sein, was empfehlt hier mir ?

    mein Rest system
    Quad 6700
    4gb Arbeitspeicher
    P5E von Asus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    steuerzahler
    Gast

    AW: Suche eine leise 4870 karte

    Da geht nur die Sapphire Radeon HD 4870 Vapor. Die passt

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    8.720

    AW: Suche eine leise 4870 karte

    ja die vapor-x oder die toxic, ist etwas lauter, aber auch höher getaktet

  5. #4

  6. #5
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    126

    AW: Suche eine leise 4870 karte

    ich find die normale sapphire-karte schon extrem leise. Der Lüfter wird bei mir automatisch geregelt und läuft im Idle mit ca. 16-22%, da ist das Teil wirklich unhörbar, egal wie leise der Rest vom PC ist. Beim Zocken hört man nur ganz selten mal so ein leises Luftrauschen vom Lüfter, der dreht dann aber auf geschätzten 30-40%.

    MfG
    #using Caffeine;

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    465

    AW: Suche eine leise 4870 karte

    okay vielen Dank !

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    162

    AW: Suche eine leise 4870 karte

    eine alternative is die gainward golden sample die hab ich zB und per treiber den lüfter auf 32% >>> unhörbar bei laufenden HDDs

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    418

    AW: Suche eine leise 4870 karte

    weil ich die selbst habe, empfehle ich die sehr gerne weiter ! Sapphire Vapor-X - sehr leise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •