• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Werbetrailer“ zu Serious Sam HD erschienen

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Der Entwickler Croteam hat es sich nicht nehmen lassen zu seinem im Herbst erscheinenden Spiel „Serious Sam HD“ einen Werbetrailer der etwas anderen Art zu veröffentlichen. Darin bewirbt der Entwickler, mit einem Augenzwinkern, die neuen Features des neuesten Serious Sam.

Zur News: „Werbetrailer“ zu Serious Sam HD erschienen
 
1 mio hört sich sehr nach ner prestige Zahl an.

Trotzdem werde ich mir diese witzige LAN_Ballerorgie mal genauer ansehen.
 
ist das jetzt nur eine neuauflage von vorgänger (serious sam) oder komplett neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Trailer. Gefällt mir.
 
hmm, sah eher nach dem ersten teil aus (das "First Encounter" lässt auch darauf schließen^^)
 
Der Trailer ist klasse. Aber ist das normal, dass ich das Youtube Video im Opera nicht sehen kann. Wenn ich den IE nutze, dann wird es einfach eingebettet.

Ansonsten freue ich mich auf den Titel, auch wenn mir ein völlig neues Serious Sam noch lieber wäre.
 
1 Millionen Gegner sind wie im Trailer auch geschrieben NICHT wirklich gleichzeitig darstellbar, Croteam verarscht sich nur selber.

@dgschrei

Ich nutze Opera 10 und hab keine Probleme, aber auch mit 9 konnte ich imemr Youtube schauen, du hast gewiss etwas falsch eingestellt.
Ein neues Serious Sam wird auch kommen, die Engine wird bei der Neuauflage hier verwendet.
 
mal was anderes als Promo Video, nicht nur der Standard den man sonst sieht wo man nur ein paar INGame Szenen sieht.:D
 
@Computerbase:
Habt ihr euch das Video genau angesehen?
Es steht fett drunter, dass NICHT 1 Mio.
Gegner gleichzeitig angezeigt werden können.
 
Ui, ob das noch auf meiner alten Schüssel läuft?
Eine Runde SSam ist auf jeder LAN Pflicht! :D
 
"using advanced technology you propably wouldn´t understand" :D :D

Sieht sehr schick aus. Alter Wein in neuen Schläuchen, aber why not. Ich würd´s mir kaufen, wenn´s billig ist.
 
Schade. Dachte es ist ein wirklich neues SS. Aber für ne LAN sicher ne schöne Sache, mit der neuen Grafik. Und der Trailer ist echt mal was anderes :D
 
ohhh! kann mir jemand erklären wie ich mit dem lachen aufhören kann:evillol:
sehr geil !:lol:
 
OMFG ich kann nich mehr!! wie geil war das eben xD

habe das 1er lange gespielt, werds mir sicher holen, den die alte grafik ist langsam langweilig xD

greez
 
Zurück
Oben