Asus oder EVGA X58 Board Ich bitte um Entscheidungshlife

six400

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
947
Hallo Zusammen


Ich kann mich nicht wirklich Entscheiden,daher wollte ich hier mal um rat fragen.

ich kann mich nicht entscheiden zwichen dem

Asus ASUS Rampage 2 Extreme

Dem EVGA EVGA X58 SLI LE

Oder dem EVGA X58 SLI Micro

Bin für jeden Rat sehr dankbar

gruß Six
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ASUS Fan empfehle Ich Dir natürlich das ASUS R.O.G. Rampage II Extreme . Besser geht es momentan fast gar nicht . Es ist auch eines der ersten Mainboards , was die Tweaker Funktion hat . Übertakten in Echtzeit und auch die Spannungen kann man mittels Voltimeter in Echtezit messen .

MfG



Yiasmat
 
@ Threadsteller:

Soll das Board für ein zweites System sein (da hast ja bereits ein gutes X58-Board) oder für einen Bekannten?

Würde das UD5 von Gigabyte vorschlagen, sofern keine WaKü zum Einsatz kommen soll. Das UD5 ist baugleich zum Extreme mit Ausnahme des WaKü-Anschlusses für die Northbridge und des SilentPipeII-Kühlers (unwichtig).

Schau zudem mal in dem für solche Fragen vorgesehenen Sammelthread vorbei.

MfG,
Dominion1.
 
ich frag mich eigentlich was es für einen sinn macht, bei highend auf microatx zu setzen.
microatx gehört für mich auf den schreibtisch/fernseher und dafür brauch man keinen i7
naja jedem das seine.
würde dir auch zu gigabyte raten
wieso gibt es eigentlich soviele asus fanboys beim i7?
 
Habe das SLI LE und bin sehr zufrieden. eines der besten Boards das ich je hatte. Vernünftig designt, stabil und OC fähig wie man es sich wünscht. Würde es immer wieder kaufen.
 
Zurück
Oben