Windows 7 Problem Google Earth und iTunes

machiavelli1986

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.649
Hab heute die Win7 x64 prof. von MSDNAA heruntergeladen. Bis jetzt funktioniert alles super, hatte auch schon die RC drauf.

Nur mit Google Earth und iTunes hab ich so meine Probleme. Da erhalte ich beim Start der Programme oder kurz danach einen AppCrash. Bei iTunes nur wenn ich auf den itunes store klicke, nachdem er die Hälfte geladen hat gibts ein crash. Bei Google Earth kommts direkt.

Lustigerweise funktionieren die Programme wenn ich sie als Administrator ausführe. Hat jemand das selbe Problem?

Ach ja und vielleicht weiss das auch noch einer. Wieso gehen bei meiner Logitech Wave mit SetPoint die Multimediatasten nicht mehr? Unter Windows Vista konnte ich damit vorwärts/rückwärts und pause machen. Das geht nicht mehr. Muss ich da auf angepasste Treiber warten oder ist das Strategie von den Peripherieherstellern, das ich da extra ne Win7 Tastatur kaufen müsste?

Mit Windows Mediaplayer gehts jedoch hab ich bemerkt, nur mit iTunes nicht mehr, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute itunes installiert. itunes store funktioniert. jedenfalls ohne account. kA ob das wichtig sein könnte.
was sagt das event log?
 
nachdem ich nun mein pc ein paarmal neugestartet hab da ich einige programme draufgespielt hab funktioniert nun beides ohne administrator. das check ich jetzt nicht:-) vielleicht brauchte win7 ein bisschen einwärmphase:-)

auch das mit der tastatur geht nun. seltsam:-)
 
Mein iTunes Store funktioniert auch nicht mehr richtig. Das laden der Stores dauert ewig und die Grafiken werden auch nicht alle geladen. Dachte dass das an der neuen iTunes Version 9 liegt. Also wieder Version 8 drauf gemacht, aber das Problem bleibt.

Die Suchefunktion oben rechst klappt auch nicht richtig. Normalerweise werden nach 2 - 3 Buchstaben Vorschläge gezeigt, nun tut sich da nichts mehr.
 
Zurück
Oben