Tintenstrahldurcker bis 40€ mit günstigen Patronen

juppsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
389
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es "ganz in der Nähe" bereits einen Thread gibt, der einen günstgen Drucker sucht, aber die Vorstellugnen gehen da doch ziemlich auseinander. Ich suche einen Drucker, der maximal 40€ kosten sollte und vor allem die günstigen Patronen nehmen soll (von Druckerzubehoer oder Die Patrone z.B.). Bisher habe ich mit einem Canon i350 und einem Canon Pixma1500 gedruckt. Die Qualität ist natürlich nicht die beste gewesen, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich drucke sehr viel, und lege deshalb besonderen Wert auf die Patronen-Preise. 2-3 Fotos im Jahr sollten in guter Qualität gedruckt werden können, wobei das ja sehr subjektiv ist - aber auch hier war ich mit meinem IP1500 zufrieden. Ich würde mir sofort wieder einen IP1500 holen, wenn es diesen denn nur noch neu gäbe...

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
sowas gibts nicht. Da billigste, was günstige Fremdpatronen schluckt ist der Brother DCP-145C.
 
Wieso gibts sowas denn nicht mehr? Früher hat es die doch gegeben wie Sand am Meer. :(
Für den i350 habe ich ca. 30€ bezahlt und für den IP1500 auch, wenn ich mich recht erinnere.

Der DCP-145C ist ja gleichzeitig auch kopierer, Scanner und kann Fotos direkt drucken... das brauche ich doch alles gar nicht :)
 
ändert nichts daran, dass es die günstigste Möglichkeit ist.
Infrage kommt eventuell nich der S10 von Epson, aber der ist extem klapprig und zickt bei Fremdtinten desöfteren rum.
 
Der vorgeschlagene Brother ist ne gute wahl, selbst wenn du die ganzen Funktionen nicht brauchst. Tinte ist spottbillig.
 
Hier kosten die Patronen für den 145C ca. 2,50€. Für den Canon Pixma IP3600 kosten die Patronen jeweils ca. 1€, der Drucker selbst ist sogar etwas günstiger. Wäre das nicht eine gute Alternative, oder ist es doch nicht so einfach den Chip der originalen Patrone auf die Kopien zu stecken, wie es beschrieben wird?
 
Zurück
Oben