Fragen zum Canon TS 5350a

flashmastär

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
468
Hallo

Nach langem überlegen habe ich mir nun doch den günstigen und einfachen TS5350a von canon gekauft. Habe aber einige frage. Das Teil ist recht kompliziert. Und eine richtige Anleitung ist auch nicht dabei., Immer nur diese QR Codes.

Also erst mal einige Verständnisfragen. Wenn ich von der Kassette unten Drucken will, kann ich diese nicht ganz einfahren und verschwinden lassen? Geht das nur wenn ich die Kassette unten nicht nutzen will als Papierschacht?
Die beiden Knöpfe Grün und Rot am Gerät, wozu sind diese. Kopieren Start und Abbruch?

So nun zu meinem Problem. Der Druck ist sehr Blass. Als hätte ich billige oder alte Farbe. Der Drucker ist aber neu.
Und vor allem. Er Druckt oft nicht alles. Einen Text von zB Word kein Problem. Aber Bilder oder Fotos werden nur zum Teil gedruckt.
Das Teil hat ja einige Einstellungen am Gerät und ggf auch am PC aber was die immer genau bewirken verstehe ich nicht immer.

Ich habe eine Automatische Druckkopfausrichtung gemacht. Aber wie soll ich diese nun Bewerten. Auf dem Display steht nix. Woher weiß ich das alles OK ist.

Ich Drucke vom PC aus Hauptsächlich. Habe als tools die Eigenschaften von Windows
und das IJ Printer Ass. Tool

LG
 
danke, das kenne ich natürlich ,aber hilft mir bei meinen fragen und dem Problem nicht weiter. Vielleicht hat je jemand ein ähnliches Modell und könnte mir da speziell helfen.
 
Servus, uu ist dir dort der Handbuchdownloadlink entgangen

1697898616810.png


- früher schrieb man kurz angebunden RTFM

485 PDF Seiten ..
 
Ja ich weiß, sagte ich ja . Die habe ich schon.
Aber ich kann mir selbst damit meine oben gestellen fragen nicht beantworten.
Entweder weil es dort nicht steht oder ich es nicht verstehe.
 
Der Drucker hat zwei Haupteigenschaften: klapprig und extrem hohe Folgekosten.
Daß es noch Zweipatronendrucker gibt ist schon ein starkes Stück.
Gib ihn zurück, wenn es noch geht.

Die zwei angefangenen Patronen wirst Du dann bezahlen müssen.

Kauf Dir was anständiges:

https://geizhals.de/canon-pixma-ts8350-schwarz-3775c006-a2123909.html
https://geizhals.de/canon-pixma-g3520-4467c006-a2453024.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/epson-ecotank-et-2810-c11cj67403-a2621572.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/epson-ecotank-et-2820-c11cj66404-a2621594.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/epson-ecotank-l3256-c11cj67407-a2789160.html?hloc=at&hloc=de
 
Zurück
Oben