ASUS Notebook: Hotkeys etc. Driver

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Hi also ich habe jetzt ein neues W7 drauf geschmissen mit original Lizenz (Student) weil unter vista kein Booten mehr möglich war... naja egal

Jedenfalls habe ich jetzt das Problem dass ich gerne die Hotkeys (damals war Power4gear drauf) wieder verwenden möchte. es handelt sich um 4 Stk. (Touchpad deaktivieren, Energieeinstellungen, Musiccenter und noch einer) P4G Hybrid habe ich gerade installiert. die Hotkeys gehen aber noch nicht. Und einen Hotkey driver habe ich auch instlaliert , das hat aber auch nichts gebracht.

2 Tes Problem ist meine Webcam - wie ich die zum laufen bekomme. Ich habe ein Asus x55sv

Vielen Dank im Vorraus ,

LG
 
Probiere doch einmal die Treiber von Vista aus, die man auf der Herstellerseite bekommt.
...So funktionierte das zumindest mit meinem Notebook (LG P310)
 
gemacht aber geht leider nicht.. :(
 
Was geht daran nicht? Installation nicht möglich? Fehlermeldungen?

Schon einmal versucht als Admin zu installieren? (Rechtsklick - Als Admin ausführen)
Oder den Kompatibilitätsmodus getestet?
 
nene er installiert ganz normal nur es kommt keine reaktion von den keys :)
 
nein ich habe nichts gefunden
Ergänzung ()

hat das prob jemand schon mal hinbekommen?
 
Hallo, ich habe den gleichen Laptop, habe mir jetzt auch Win7 draufgemacht und zunächst funktionierten die Hotkeys und Fn Tasten nicht.
Hab den Asus-Support angeschrieben und die haben mir die Seite www.asustreiber.de gegeben. Dort gibts alles Mögliche, mit dem ATK package haben dann auch die meisten FN-Tasten funktioniert, hab jetzt noch die Treiber von Maus-Pad, ne Wlan-Konsole und Power4Gear installiert. Ist echt nützlich die Seite.

Jetzt muss ich nur noch meine Web-Cam umdrehen, dann hab ich wieder alles wie vorher. Hadt du damit zufällig Erfahrung?
 
Zurück
Oben