Fritz Box Kindersicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hallo ihr lieben!
ich brauche ganz dringend eure hilfe!!
meine eltern haben sich getrennt,nun bin ich bei meiner mom(totaler pc hasser)...jetz hat die bei mir im inet ne kindersicherung eingestellt,sodass ich täglich nur noch ab 7 uhr abends:freak: dran kann...und das mit 14:(
jetz will ich die kinderischerung umgehen,hab schon http://www.youtube.com/watch?v=POfkbEXiB6w das probiert...aber das klappt nicht weil meine mom irgendwas da eingestellt hat,da verändert sich nichts:(
kennt jemand ne andere lösung?!
kann man das fritz.box pw hacken??
 
Sicherlich gibt es Möglichkeiten die Sperre wieder außer Kraft zu setzen. Es wäre erziehungstechnisch aber nicht wirksam dir diese hier zu nennen - ohne Grund wurde die Kindersicherung wohl nicht aktiviert.
 
hmmmm...grund ist das meine mom pc's nicht mag...sie ist halt damit nicht aufgewachsen und versteht nicht das es mehr spaß macht als lesen:(
 
Tja, so billig wie im Youtube-Video gezeigt lässt sich die Kindersicherung, sofern richtig konfiguriert (was deine Mutter anscheinend ja hervorragend hinbekommen hat), nicht umgehen ;)
 
Hätte gerne einmal die Gründe der Mutter ungefiltert durch den Sohnemann gehört. ;)

Da es hier keine Unterlaufung von Erziehungsmaßnahmen gibt ;) -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben