• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 10 mit guten Verkaufszahlen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
FIFA 10 aus dem Hause EA Sports legt einen erfolgreichen Verkaufsstart hin: Mit über 1,7 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Woche im europäischen Handel ist FIFA 10 das am schnellsten verkaufte Sportspiel von Electronic Arts.

Zur News: FIFA 10 mit guten Verkaufszahlen
 
kein wunder, die konsolen-version is auch wirklich gut gelungen.

Was die kontrovers diskutierte PC-Version des Spiels zu bieten hat, wird in Kürze ein ComputerBase-Test zeigen.

spart euch das lieber ^^
nichts gegen spielereviews oder so, aber es sollten dann halt schon spiele sein und keine zumutung wie die pc-version von fifa10 ^^
 
Also ich ibn auch begeistert von der ps3 version! Das macht so richtig spaß abends mit kumpels ;)
 
testet lieber mal red faction, würd mich interesieren wie gut das spiel auf dual bzw quadcore läuft :p

fifa10 ist leider mal wieder schrott für pc!
 
Ich bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt FIFA 10 zu holen, wenn man schon FIFA 09 hat, weil die unterschiede einfach zu gering sind. ( hab 09 für PS3)
 
FIFA kannste am PC mittlerweile echt in die Tonne kloppen!
Die Xbox360 / PS3 Version ist dem meilenweit vorraus... Eigentlich schade. Naja, ich hab ja zum Glück meine Xbox360 :)
 
Ich hoffe der Text bezieht sich nur auf die Konsolenversion, denn wenn sich die PC Version gut verkauft, dann gibts nächstes Jahr wieder so ein Dreck. Auf der Konsole ist das Spiel aber wirklich der Hammer.

@Fab0r
Red Faction läuft auf meinem Q6600@2,4Ghz, 4GB RAM und 9800GT 1GB auf nem 19" ohne Probleme auf Max. Frag einfach wenn du sonst noch was wissen willst.

MfG Showboat

edit:
@Tidusmaster
Ich finde schon, dass es Unterschiede gibt die den kauf rechtfertigen. Am Gameplay hat sich einiges verändert, die Tore die ich auf 09 immer reingemacht hab, mach ich jetzt nicht mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Demo von FIFA10 auf dem PC getestet....

Ein Spiel gemacht, Programm beendet und deinstalliert.... Die Grafik ist so schlecht, dass das schon in den Augen weh tut .... CB, spart euch den Test.

Auf PS3 und XboX dagegen ist es schon sehr sehr gut :) ..

Ich warte mal gespannt auf PES2010 .. Die Demo hat mir sehr gefallen...
 
mich würds auch interessieren, wie es nur bei der PC-Version von Fifa2010 mit den Verkäufen aussieht!
Ich frag mich ob sich das Marketing von EA da noch durchsetzt, obwohl die PC-Version derartig unter aller Sau sein solle.

ps: hab Fifa auf PS3 ausprobiert; fands gar nicht schlecht, aber die Grafik fand ich da auch schon nicht so die Wucht (abgesehen vom Stadion rundblick, das sah ganz nett aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob die PC Version von Fifa 2010 verhunzt wurde oder nicht.Mein letztes Fifa auf PC war 2007 und schon das war schlimm.Seit letzem Jahr habe ich einen Favoriten und der heist PES.2009 war schon gut,aber als ich die Demo von 2010 gespielt habe war ich begeistert.Ich hoffe das PES auf dem PC in den nächsten Jahren die Referenz wird.

Wenn EA keinen Wert mehr auf die PC Version legt,dann sollte man es sie als Endveraucher auch spüren lassen,denn sonst werden sie immer so einen Rotz abliefern.Wie die Konsolenfassungen aussehen und sich spielen kann ich nicht beurteilen.Hab aber Fifa 2009 bei einem Kumpel gesehen auf XBox 360 und da war schlichtwegs alles besser.Spielablauf,Grafik usw...

Schön für die Konsoleros,Pech für die PC User.Müsse mehr halt was anderes Spiele gell?

NA ja lang dauerts nicht mehr,dann ist PES 2010 auf dem Markt.Nur eine Sache war mangelhaft an PES und ich hoffe das sie das ausgebügelt haben.Der Online Modus war so laggy bei 09.Hope, its better
 
Die PC Version ist eine Frechheit! Dafür würde ich nicht einmal 10 € hinlegen.

Ich teste jedes Jahr Fifa und PES mit einem Kumpel und dieses Jahr sind wir uns sicher, dass wir PES zocken werden.

mfg

Ruffnax
 
PC Version ist Schrott. PS3 saugeil. Hab bei meinem Bruder die Demo von Fifa10 und PES10 auf der PS3 gezockt und muß sagen, dass Fifa meiner Meinung nach diesesmal besser ist. Es spielt sich einfach rundlicher, flüssiger und schöner. Werd wohl dieses Jahr Fifa und nicht PES zocken.
 
Ich muss mich den meisten hier anschliessen!
Die PC Version ist echt mies zu vergleichen mit PS1 Grafik oder noch schlechter!:mad:
Echt traurig!

Ich bin eigentlich PES zocker auffer PS3! und fand die letzten Fifa spiele nicht so doll! Aber dieses Jahr ist das ja auch anders, da sind Fortunen aus Düsseldorf dabei ;)
Ich glaube deswegen sind die Absatzzahlen so gut weil sich halb D'dorf das Game geholt hat^^
Fazit: Fifa 10 ist (für mich persönlich) das erste Fifa seit langem was wieder Spass macht!
Grafik TOP nur die Kommentatoren faseln bissel stuss^^ Von mir gibt es ein eindeutiges JA als Kaufempfehlung!:D
 
jeder erzählt hier was von pc-version = mies, konsole = super..
aber keiner sagt, warum :)

das würde mich jetzt doch schon mal interessieren
 
tmp schrieb:
jeder erzählt hier was von pc-version = mies, konsole = super..
aber keiner sagt, warum :)

das würde mich jetzt doch schon mal interessieren


Die PC Version hat weniger Möglichkeiten als die Konsolenversion.

Die Grafik schaut aus wie von FIFA2000!

Das Gameplay ist auch irgendwie anders. Oder immer wenn du von der Seite kommst, schießte ins kurze Eck und tadaaa TOR ;)

Die siehst die Form der Spieler nicht wie bei den Konsolenspielen. Und sau viele Bugs, wie immer sind da unterwegs..

Desweiteren kannst nichtmal die Steuerung einstellen um zB wie auf der PS3 mit L2+Rechter Stick zu dribbeln..

Rechter Analogstick geht eig gar nicht. Und nein ich will keine zusätzlichen Patches vom Controllerhersteller installieren damits geht sondern will es wie bei der PES2010 Pc-Demo haben..von haus aus ;)

Meine Entscheidung dieses Jahr!

PS3 = Fifa10
PC = Pes2010

Gottseidank konnte ich die PC Version um 35 Euro verkaufen .. somit hab ich nicht so viel verloren.
 
Die PSP Version ist auch unter aller Sau... das Spiel ruckelt sich da hin und wieder gerne mal zu Tode, ein absolutes No-Go (Fifa09 lief da deutlich besser)

Da sieht man ganz klar wo EA den Absatzmarkt sieht und dementsprechend die Prioritäten setzt...
 
Zurück
Oben