Artic Cooling Freezer Extreme und 940 BE

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Hallo Leute

reicht mein Kühler der Artic Cooling Freezer Extreme für den 940 Be aus?
DA ich mit ihm doch saftige Temps hab im Idle 45° unter Last bis 58-60°

Sollte ich mir einen Neuen kühler kaufen?
Bin grad bissle ratlos oder auf den Freezer noch nen Kühler rauf?
 
Die temps sind doch ok, der Kühler ist halt nicht sonderlich gut.
Wenn du OCen willst solltest du aber über eien Neuanschaffung nachdenken.
 
ja aber der darf doch nur bis 62° oder nciht?
hab bissle schiss das er die marke nach langen zocken auch erreicht...
 
Mit dem Boxed Kühler wird die CPu auch so warm...
Solange er nicht anfängt sich runterzutakten ist doch alles in Ordnung....kannst ja versuchen ihn ein Wenig zu Undervolten, dann ist er noch ein wenig kälter
 
Hab zufällig die gleiche CPU @Standard mit dem gleichen Kühler.
Bei mir wird sie unter idle knapp unter 40Grad warum und unter Last etwas über 50 Grad.
Was entscheiden hierbei ist hattest du den Kühler schon einmal verbaut ?
Wie sieht die Vcore aus?
Belüftung?

edit:
62Grad sind kein bissl gefährlich. Also keine Panik schieben.;)
 
ja kühler war schon einmal verbaut..lüfter hab ich im gehäuse noch 2 120er einer hinten und einer in der front
Vcore ist bei 1,325..
 
Möchtest du die CPU übertakten?

Sonst muss ich wieder mit dem Undervolten anfangen. ;)

mfg
Kai
 
also sry was für ne kacke....
was is das denn für ein kühler...einwegkühler oder was....
das hat artic cooling aber verbockt..
 
Jaja ging mir auch so als ich das das erste Mal gelesen habe, weil er bei den verschiedenenTest ja eigentlich nicht schlecht abgeschnitten hatte. Naja habe ich ja nun davon wenn ich zu geizig dafür war 10 EUro mehr für Mugen 2 nicht auszugeben.
 
ja toll sobald ich mein midgard hab kommt ehh alles komplett xigmatek,denn kühlt ein DArk Knight den 940 :D
 
Dann viel Spaß mit deinem "Batman Kühler" :D
 
Zurück
Oben