Lüfter

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Hallo!
Reichen die Lüfter des CM 690 bei folgenden Sytem aus oder brauch i zusätzliche?
Asus P7P55D
i5 750
Mugen 2
Sapphire HD 5770
 
Die drei Lüfter sollten reichen, ich würde den Lüfter im Seitenteil in den Deckel versetzen (hintere Platz).
 
Das P7P55D hat 3 Lüfterausgänge, oder?
Das heißt ich könnte sowiso keine mehr dazu einbaun...!?
 
hat 3 Lüfterausgänge, oder?
Ja scheint so.
Das heißt ich könnte sowiso keine mehr dazu einbaun...!?
Doch kannst du. Musst die Lüfter auch nicht an das Board klemmen. Mittels Adapter geht es auch ans Netzteil mit dem man den Lüfter auf 12, 7 oder 5V laufen lassen kann. Oder du holst dir noch ne Lüftersteuerugn wo man mehr anklemmen kann.
Ansonsten reichen die Lüfter die dem CM690 beiliegen mehr als aus. nur kann man diese halt nur nicht als ultra silent bezeichnen.
 
Lüftersteurung werde ich mir erstmal nicht kaufen aber später nachrüsten.
Wenn würde ich die Lüfter des Gehäuses weiter benutzen...
Ich würde ihn gern auf 3,5 GHZ übertackten. Dass ist mit dem Mugen 2 möglich, oder? Wie viele Gehäuse Lüfter würde ich dafür brauchen?
 
Zwei Gehäuselüfter reichen . Also einer Vorne und einer hinten. 3,5Ghz sollten möglich sein außer du hast eine OC Krücke.
 
Also reichen die 3 Kühler des Cm 690 aus...?
Es hat einen vorne und hinten jeweils 120mm und einen 140-er links.
 
Ja es liegen drei mti jeweils drei Adaptern bei mit denen man sie auch ans NT anschließen kann bei. Aber es sind 3*120mm und kein 140er.
 
Zurück
Oben